Hallo -
Ich suche Mamas die das zweite Mal schwanger waren.
Hattet ihr dieselbe Art von Übelkeit oder war es anders? Und wenn sie gleich war, war am Ende auch das Geschlecht dasselbe?
Zweites Mal schwanger - Übelkeit, Junge, Mädchen?
Ich bin das dritte Mal schwanger. Jede Schwangerschaft war/ist anders. Die zweite war die schlimmste mit totaler Übelkeit und Erbrechen bis zum Schluss. Bei meiner ersten hatte ich nichts, war entspannt. Die dritte ist jetzt so ein Mittelding von beidem. Alle Kinder sind Mädchen! Die Schwangerschaftsbeschwerden sagen m.E. nichts über das Geschlecht aus.
Die bisherigen zwei Kinder sind aber vom Wesen her total unterschiedlich, wie die Schwangerschaften auch. So im Nachhinein entspricht ihr Wesen der Art der Schwangerschaft und Geburt, kann aber auch Einbildung sein! Mal sehen, wie das dritte Kind wird :)
Zwei mal schwanger, erstes Kind ein Sohn, zweites eine Tochter. Exakt gleiche Übelkeit, exakt gleiche Schwangerschaft 😅
Ich bin zum 2 Mal schwanger das erste Mal mit meiner Tochter hatte ich Übelkeit aber die hat sich in Grenzen gehalten und am Ende extremes Sodbrennen und jetzt bei der 2 SS hab ich gebrochen und Übelkeit ganz ganz schlimm gehabt und hat auch später angefangen wie bei meiner ersten ss bis zur 14 SSW die Übelkeit und bekomme diesmal auch wieder ein Mädchen 🥰😅
Danke ihr Lieben!
Dann bin ich mal gespannt und gebe die Hoffnung auf ein Mädchen noch nicht auf. Natürlich ist Gesundheit das wichtigste aber dennoch würde ich mir nach einem Jungen nun noch ein Mädchen wünschen ☺️
Meine Übelkeit ist diesmal einen Tick schlimmer als bei der ersten Schwangerschaft (glaube ich). Damals musste ich mich zumindest nur einmal übergeben. Allerdings hatte ich natürlich auch weniger Stress. Diesmal komme ich nur mit Tabletten klar und mir ist dennoch übel.
Ich habe 4 Mädchen geboren nach 3 Schwangerschaften. Ein Mal nur hatte ich leichte Übelkeit (nicht in der Zwillingsschwangerschaft) war aber echt aushaltbar, ansonsten kaum bis keine Symptome, musste nie Brechen, keine Müdigkeit, nichts.
Also nein, glaube da nicht dran.