Junge oder Mädchen?
Ich weiß es ist nicht das richtige Forum aber leider kriege ich in dem anderen Forum keine Antwort ☹️
Ssw 20+5 , ich sehe links 3sachen also pipi und hoden? Aber muss ich rechts schauen? Keine Ahnung
Was meint ihr?
Ich bin jetzt kein großer Ultraschall Experte, aber ist das nicht der Kopf von oben? Alles was man daran vorbei sieht sind für mich eher herumwurschtelnde Extremitäten...
Ich habe es auch erst in der 23. Woche bei der Feindiagnostik erfahren...
Achso der Kopf 😂🙈 also keine Ahnung, das ist ein video und ich habe genau da gestoppt, weil ich dachte es ist das Unterteil. Laut FA ist es ein Mädchen aber Rich weiß nicht ob ich mich darauf verlassen kann.
Und ist hier evtl. was zu sehen?
Hallo 😊
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es der Kopf ist und nicht von unten, dafür ist es viel zu rund und man kann von unten den oberschenkelknochen viel besser erkennen. Hab von mir leider kein Foto aber hab mal eines von Google hinzugefügt.
Meine kleine zeigt uns immer direkt ihren Popo und das sieht definitiv anders aus.
Danke Sarah 😂 ich sag ja ich hab keine Ahnung.
Schau mal bitte weiter oben, ich habe noch ein Bild eingefügt 🙊
Nicht böse sein...ich habe 3 Kids,und unzählige us hinter mir...
Was du da siehst ist der Kopf von oben,und das lange sind entweder Arme oder Beine
.man erkennt ja sogar das Gesicht von oben 🙈😅
Alles liebe dir
Haha also ok ich glaube euch 😂🙈 dann muss ich mir das us video mal genauer anschauen.
Kannst du bitte mal weiter oben nochmal schauen, ob du da was erkennst. Ich habe noch ein Bild hinzugefügt. Danke
Das erste ist der Kopf. Das 2. Der Rumpf.
Der Fa muss schon gezielt zwischen den Beinen schallen.
Hat er dir denn nix gesagt? 21ssw wäre es ja sichtbar.
Lg
Doch es ist wohl ein Mädchen, wollte so langsam anfangen mit shoppen 🙈 ich will halt nicht das wenn es ein Junge wird in Kleider rumläuft 😂
Stimmr. Wenn du aber neutrale Dinge kaufst fühlst dich besser.
Geau. Grün
Braun. Beige. Usw
Ist ja eh voll im Trend
Frag deinen Arzt oder deine Hebamme. Auf beiden Bildern kann man das Geschlecht nicht sehen 😜
Ok😂