Hi,
Wir sind Eltern eines wundervollen 2-jährigen Jungen. Und wir wollten uns diesmal bei unserer 2. Schwangerschaft das Geschlecht nicht verraten lassen und bis zur Geburt warten, um uns selbst diese Überraschung zu "gönnen" :)
Jetzt habe ich jedoch etwas im Ultraschall gesehen, was mich stutzig macht. Ich wünschte, ich hätte es nicht gesehen.
Wonach sieht das für euch aus? 🙈
Ultraschall 11. SSW ungewollt Geschlecht entdeckt?
11 Woche ist definitiv zu früh für ein Geschlecht.. lg
Sieht tatsächlich nach Junge aus.
Meine Jungs wurden auch in der 12. SSW schon bestimmt 😉 denke bei jungs kann man es einfach früher sehen 😊
Meine Tochter wurde auch schon in 12. Woche richtig bestimmt. Der NUB wurde richtig gemessen.
Das am Bild ist aber kein Nub 🙂
Wenn ihr euch überraschen lassen wollt, warum fragst du dann auch noch hunderte andere Menschen was es ist? 🤔
Das ist irgendwie unlogisch…. Leg das Bild weg und sag deiner Gyn beim nächsten mal, dass sie dir bitte nur Bilder geben soll, auf denen man nichts sieht :)
Das sah bei meinen beiden jungs genauso aus in der 12 ssw , auch wenn viel sagen dass es früh sei , ich denke bei jungs erkennt man es recht früh .
Aktuell in meiner jetzigen Schwangerschaft sah man einfach garnichts zwischen den Beinen nichtmal minimal , habe bisher nur die Vermutung aber mal schauen vielleicht wächst ja noch was 😂🙈
Ja sieht nach Junge aus. Hab zwei davon.