Ultraschall 11. SSW ungewollt Geschlecht entdeckt?

Thumbnail

Hi,
Wir sind Eltern eines wundervollen 2-jährigen Jungen. Und wir wollten uns diesmal bei unserer 2. Schwangerschaft das Geschlecht nicht verraten lassen und bis zur Geburt warten, um uns selbst diese Überraschung zu "gönnen" :)

Jetzt habe ich jedoch etwas im Ultraschall gesehen, was mich stutzig macht. Ich wünschte, ich hätte es nicht gesehen.

Wonach sieht das für euch aus? 🙈

1

11 Woche ist definitiv zu früh für ein Geschlecht.. lg

2

Sieht tatsächlich nach Junge aus.
Meine Jungs wurden auch in der 12. SSW schon bestimmt 😉 denke bei jungs kann man es einfach früher sehen 😊

3

Meine Tochter wurde auch schon in 12. Woche richtig bestimmt. Der NUB wurde richtig gemessen.

4

Das am Bild ist aber kein Nub 🙂

weiteren Kommentar laden
6

Wenn ihr euch überraschen lassen wollt, warum fragst du dann auch noch hunderte andere Menschen was es ist? 🤔
Das ist irgendwie unlogisch…. Leg das Bild weg und sag deiner Gyn beim nächsten mal, dass sie dir bitte nur Bilder geben soll, auf denen man nichts sieht :)

7

Das sah bei meinen beiden jungs genauso aus in der 12 ssw , auch wenn viel sagen dass es früh sei , ich denke bei jungs erkennt man es recht früh .
Aktuell in meiner jetzigen Schwangerschaft sah man einfach garnichts zwischen den Beinen nichtmal minimal , habe bisher nur die Vermutung aber mal schauen vielleicht wächst ja noch was 😂🙈

8

Ja sieht nach Junge aus. Hab zwei davon.