Hallo đđŒââïž ich bin aktuell in der 11ssw mit Baby Nummer 3.
Ich habe bereits 2 wundervolle Söhne mit tollen
Schwangerschaften gehabt. Auch mit meinem sternenkind.
Hatte keine Ăbelkeit und keine anderen typischen Beschwerden, auĂer mehr Hunger đ zum Schluss aber bei beiden Sodbrennen wie verrĂŒckt.
Diesmal hatâs mich komplett aus den Socken gehauen ! Seit der 7ssw, dauerhaft Ăbelkeit, WĂŒrgereiz, Erbrechen, Ekel vor bestimmen Speisen, kann keinen Kaffee riechen oder sehen (bei den Jungs konnte ich Kaffee normal weiter trinken).
Zudem hab ich ĂŒberall Akne bekommen (Gesicht, rĂŒcken und DekolletĂ©). MĂŒde bin ich extrem schlimm und schlafe bei jeder Gelegenheit.
Es ist super anstrengend und ich bin froh, dass die letzte Schwangerschaft erst so ist. Sonst hĂ€tte ich wahrscheinlich keine Kinder mehr bekommen đđđŒââïž
Ich frage mich nur, wenn die Ăbelkeit nur vom
Hcg kommen soll, warum hat mein Körper dann vorher nie Probleme mit dem Hormon gehabt ? đ€
Laut Google, haben Symptome nix mit dem Geschlecht zu tun. Macht auch eigentlich Sinn⊠trotzdem interessiert es mich, wie es bei euch mehrfach Mamas so war.
Symptome und Geschlecht
Huhu, ich war 2020 in der selben Situation, zwei Jungs an der Hand und schwanger, plötzlich Ăbelkeit und alles genau gegenteilig wie bei den ersten beiden Schwangerschaften, dachte das ist jetzt bestimmt ein MĂ€dchen, aber nein es war ein dritter Junge . Also ich bin der Meinung es nix zu sagen wie die Symptome sind. Ich denke es lag daran, dass ich einfach Ă€lter war
Alles Gute
Das mit dem âĂ€lterâ kann wirklich sein.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich 24.
Jetzt bin ich 30 đ
Also möglich wÀre es.
Die Chance das es bei dir jetzt ein MĂ€dchen ist steht ja 50/50 denke aber nicht, dass es an den Symptomen abzulesen ist
Ich wĂŒnsche dir aber alles Gute und drĂŒck die Daumen fĂŒr ein kleines MĂ€dchen
Guten Abend đ
Ich habe einen Jungen und 3 MĂ€dels.
Mein Sohn war der Erste, bei ihm hatte ich eine richtige Traumschwangerschaft. Es war nichts, bis auf dass mir ganz am Anfang total schwarz vor Augen wurde einmal.
Die Schwangerschaft meiner ersten Tochter war auch traumhaft.
Dann kam Tochter Nummer 2, bei der ich 12 Wochen am StĂŒck ĂŒber der KloschĂŒssel hing - ganz egal zu welcher Tageszeit. Mit Abschluss der 12. Woche war es plötzlich weg, als wĂ€re nie etwas gewesen.
Die Schwangerschaft meiner 3. Tochter war wieder ganz ok eigentlich.
Jetzt befinde ich mich fast in der 16. ssw und hab immer noch ziemlich oft einen Brechreiz. đ€ą noch weiĂ ich nicht, was es wird. đŁ
Aber die These, dass jede Schwangerschaft anders ist, kann ich zu 1000000000% belegen đ
1. SS ohne Symptome, Kaffee konnte ich allerdings nicht trinken. SUPER Haut, SUPER Haare, eine rundum tolle Traum- Schwangerschaft, war anfangs aber immer sehr mĂŒde = JUNGE đ
2. SS keinen Kaffee, Ăbelkeit auf bestimmt GerĂŒche (aber kein Erbrechen) anfangs ging aber nur Salat, fettfreies Essen und Obst, Haare waren wie immer, aber Pickel am RĂŒcken, zwischen der Brust und auf der Stirn. = JUNGE đ
3. SS Ăbelkeit und Erbrechen ab der 7 SSW. Die ersten Wochen 4 kg abgenommen, mir ging es hundeelend đ© Kaffee konnte ich allerdings ab der 10 SSW trinken, Pickel am RĂŒcken, Stirn, Kinn und zwischen der Brust (richtig groĂe die teilweise schmerzten) Haare fettig so das ich sie jeden 2 Tag waschen musste und TATTTAAAA wieder ein đ Junge. đđđđ
Möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber jede SS ist anders und das hat 0 mit dem Geschlecht zu tun. So unterschiedlich die Kinder sind so unterschiedlich die SS. đ
bei meinem 2. Sohn dachte ihn schon Zwillinge weil das HCG so hoch war đ€
Also bei mir war es, zumindest was die Ăbelkeit angeht, wie es der Mythos besagt đ
In der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich gar nichts, keine nennenswerte Ăbelkeit, sonst keine Beschwerden, einfach eine traumhafte Schwangerschaft.
Die zweite Schwangerschaft begann schon frĂŒh mit Ăbelkeit und Erbechen, ab der 17.Ssw hatte ich dann RĂŒckenschmerzen aus der Hölle, es wurde ein MĂ€dchen.
Und jetzt in der dritten war die Ăbelkeit extrem, schon ab 8+0 ĂŒber der SchĂŒssel gehangen, das ging bis 16+, es wird wieder ein MĂ€dchen đ
Aber ich hatte bei allen dreien im ersten Trimester ganz leicht unreine Haut, ab dann wie ein Babypopo đ
Also hcg macht nicht immer die gleichen Symptome, zudem kann es ja es ja auch von Ss zu Ss unterschiedlich hoch sein!
Alles Liebe fĂŒr die Schwangerschaft đ