Hey ihr Lieben. Ich bin in die Niederlande gezogen und sie sagen das Geschlecht ab der 20. Woche😩 ich bin für alles offen und sehr dankbar jedoch kann ich ed nicht abwarten😔 könnt ihr vl etwas erkennen? Danke!
Geschlecht erkennen ? Bis 20. Ssw halten sie es geheim 😔
Hallo, da gibt es hier ein Extra Forum, das heißt Mädchen oder Junge (oder so ähnlich 🙂)
Aber um deine Frage zu beantworten, ich kann leider kein Geschlecht erkennen. Von welcher Woche ist das Bildchen denn?
LG Stephanie 🤰 36+2
Ok vielen Dank. Fast 14 wochen😊
Wohne auch in den Niederlanden. Die erste Schwangerschaft wurde hier betreut. Ich hab es in der 13. 14. erfahren von der Hebamme! Wieso denn erst zur 20. weil es dann ganz sicher ist?
Tendenz, muss ich dazu sagen, wobei bei unserem jungen wars ziemlich eindeutig das hab selbst ich gesehen
Warscheinlich aus dem selben Grund warum man das in de auch erst ab der 14 ssw sagt. In den Niederlanden darf man bis zu 16 ssw einen Abbruch machen, meine ich. Und deshalb sagen sie einem das Geschlecht nicht, damit man es nicht wegmachen, wenn es nicht das gewünschte Geschlecht hat
Hallo! Danke für an alle Nachrichten 😊 Leider sagt meine Ärztin im KH erst ab der 20. Woche. Sie dürfte es nicht. Und bin nicht mehr bei der Frauenärztin sondern im Krankenhaus da wir mit deiner Behandlung Schwanger geworden sind .. finde es total ärgerlich 😔 für mich persönlich macht das Geschlecht nichts aus aber würde es halt gerne wissen 😅❤️
also ich seh da nix, was auf ein Geschlecht hindeuten könnte. ist aber halt auch noch extrem früh. ad bräuchte man wohl einen geübteren Blick oder ein bild von unten/der seite.
Ich hoffe es ist für dich okay das ich ein Screenshot gemacht habe und das was ixh umkreist habe,(so sieht es für mich aus) meine ich das dies das Becken ist + genitalbereich.
Wenn ixh es so anschaue vermute ixh ein Mädchen, bin mir aber nicht sicher.