Könnt ihr da was erkennen?

Thumbnail

Hallo liebe muttis...

Meine frauenärztin von der ich alles andere als begeistert bin wechselt jede untersuchung was das geschlecht angeht ihre meinung zudem ist sie mega unfreundlich...

Als ich dann zum 3D ultraschall musste sagte der arzt es ein junge den beweis hat er mir ausgedruckt und ganz ehrlich hab ich keine ahnung was er da sehen will... Wenn das ein penis ist wo sind die hoden und warum sind 3D bilder soviel schlechter...
Ich habe da so meine Zweifel was der arzt sagt aber meine Ärztin hat sich geweigert es bei der letzten Untersuchung nochmal zu prüfen... Was sagt ihr???

Und ja das soll ein 3D bild sein...

Schonmal danke im voraus...

Hat der arzt recht? Ist es ein junge??

Anmelden und Abstimmen
1

Welche woche bist du denn?
Ich würd mich da schon auf den Arzt verlassen. Bilder die so unklar sind sind für andere immer schwierig, sieht ja doch immer anders aus bei der Aufnahme. Aber ich seh da tatsächlich was abstehen, so sieht es bei anderen auch aus die Hoden muss man nicht zwingend erkennen bei uns wird es ein Mädel und da steht definitiv nix ab :) liebe Grüße

2

Hallo...

Ich bin in der 26 +1 ssw...

Ich bin da etwas unsicher...

Meine Frauenärztin hatte so ein ähnlichen winkel da war sie noch total überzeugt das es ein Mädchen sei und der strich die nabelschnurr...

Am ende ist mir egal was ich bekomme ich will nur endlich shoppen gehen... 😂😂😂

3

Ich glaube Mädchen 👧 ich sehe schamlippen .

weitere Kommentare laden