Verwirrung …

Hallo ihr lieben ,
Mich beschäftigt das Thema Geschlecht so sehr . Ich bin eigentlich unfassbar dankbar und glücklich, dass mein ungeborenes soweit gesund ist . Jedoch bin ich von den Ärzte so verwirrt. Wir hatten uns auf einen weiteren Jungen eingestellt. Es wurde in der 14 und 20 ssw ein Jungen von meinem Gynäkologen bestätigt und dann in der 21 ssw war ich bei der feindiagnostik und der Arzt sagte mir plötzlich es ist ein Mädchen und das zu 100% . Ich hab mich tatsächlich innerlich sehr gefreut, dass ich doch einen Mädchen bekomme. Ein Junge ist natürlich auch total schön , bitte nicht falsch verstehen. Jedoch war ich wieder beim Gynäkologen , da ich Beschwerden hatte und er machte ein Ultraschall und sagte , da zeigt der kleine wieder was er hat . Er hat mir dann die Hoden und penis gezeigt . Ich war innerlich dann so enttäuscht… ich schäme mich sehr für meine Gedanken . Aber wie kann es sein , das der feindiagnostiker ein Mädchen gesehen hat ?? Wie kann sowas passieren ? Er hat mir die schamlippen gezeigt. Wie kann man sich so täuschen? Er ist ja spezialisiert in den Bereich. Habt ihr auch so eine Erfahrung gehabt ?

Lg
Valentina

Bearbeitet von Valentina94
1

Die Hoden kann er in der 20. Woche nicht gesehen haben. Die wandern erst 7. 8. Monat vom Bauchraum in den Hodensack. Oder bei Hodenhochstsnd auch nicht. Ein leerer Hodensack und eine stark geschwollene Schamlippe können bis ca. 20 Woche sehr gut vertauscht werden. Genauso wie eine stark geschwollene Klitoris mit einem Penis bis ca. 20 Woche vertauscht werden können.

2

Habe auch schon von vielen gelesen die bis zur Geburt gesagt bekommen haben das es ein Mädchen wird und es kam dann doch ein Junge raus und anders rum. Es ist wohl alles möglich. Drücke dir die Daumen das du bald Gewissheit hast. #winke