Seht ihr ihr etwas? 😁

Thumbnail

Hey :)

Ich bin in der 12 SSW und habe heute dieses Ultraschallbild bekommen. Dem kleinen gehts super, hat ganz wild getanzt und sich bewegt im Bauch 😍 ein paar mal dachte ich wirklich ich hĂ€tte einen kleinen Pipimann sehen können. Die Ärztin hat sich dazu nicht geĂ€ußert, bestimmt wegen dem Gesetz, dass ich es ja noch nicht erfahren darf in der 12 SSW. Und beim Ausdruck vom Ultraschallbild sieht man unten auch etwas kleines abstehen. Hattet ihr sowas auch in der 12 SSW und was erkennt ihr auf dem Bild?♄
Klar kann man es nicht sicher sagen, aber es macht Spaß darĂŒber zu spekulieren â˜ș

Bearbeitet von sweetlolly
1

Guten Morgen #winke
Man sieht zwar den Nub gut, aber da er bis zum Ende der 13 ssw noch hochgehen kann wĂŒrde ich mich jetzt nicht festlegen, im Moment wĂ€re es ein MĂ€dchen Nub, aber wie gesagt ist noch zu frĂŒh um es wirklich sagen zu können.
Alles Gute #klee

3

Habe heute das Outing per Harmonytest bekommen: es ist ein Junge đŸ’™đŸ„° also war die nub Theorie bei mir falsch oder einfach zu frĂŒh

5

Ach guck, herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€— ich habe drei davon und sie sind grandios 💙
Aber da sieht man wieder man sollte wirklich bis zum Ende der 13ssw abwarten 😄
Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
2

Das was absteht ist der nub. Und der sieht wie ein MĂ€dchen nub aus

4

Wird ein kleiner Mann 💙😁🙈