Ultraschallbild 13/14 SSW - was denkt Ihr?

Thumbnail

Hallo 😊,
ich habe heute das Ersttrimesterscreening machen lassen, glĂŒcklicherweise sieht alles gut aus.
Der Arzt wollte sich beim Geschlecht noch nicht festlegen. Oder tat es nicht, weil meine 14. SSW ja erst kurz vor der TĂŒr steht und noch nicht vollendet ist.
Wir haben bisher zwei Töchter, dies soll definitiv die letzte Schwangerschaft sein. Ein Wunschgeschlecht haben wir nicht, beides ist Willkommen, könnte mich um ehrlich zu sein auch garnicht entscheiden wenn ich das Geschlecht aussuchen dĂŒrfte. Neugierig sind wir aber dennoch sehr und der nĂ€chste Ultraschall wĂ€re erst in einigen Wochen. 🙈.
Was meint Ihr ? Ich weiß anfangs sieht sich alles sehr Ă€hnlich, aber vielleicht sah es bei euch ja in der Woche genauso aus und das Geschlecht hat sich bestĂ€tigt?
Danke schonmal. 😊

1
Thumbnail

Hier nochmal eins. â˜ș

2

Wenn man da jetzt nach der Nub- Theorie geht, wĂ€re es ein Junge🙃

4

Er sagte tatsĂ€chlich der Nub wĂ€re 45 Grad senkrecht. Habe mir dazu auch mal die Theorie durchgelesen, wenn man danach geht also ein Junge. Habe aber bei meinen MĂ€dchen keine Erfahrung gemacht mit Nub, deshalb keine Ahnung ob es stimmt. 🙈

weitere Kommentare laden