Guten Abend :)
Wir erwarten Ende Juni/Mitte Juli unser zweites Kind. Mein Großer hat sich auch erst in der 19. Woche gezeigt. Er lag katastrophal, Nummer zwei ist da nicht anders 😅
Beim letzten Schall meinte der Arzt er kann nichts männliches erkennen und wir sollten doch mal einen Mädchennamen aussuchen.
Man konnte gut zwischen die Beine schauen. Aber das er jetzt sagte das es eindeutige ein Mädchen wäre (auf Grundlage von dem was er sah) tat er auch nicht. Klar, so eindeutig konnte man es leider dann doch nicht sehen.
Ja puh mei… dann warten wir halt noch bisschen :) ist ja auch kein Problem.
Meine Frage: wie sicher war eure Geschlechtsbestimmung um die 21. Woche?
Und gleich vorne weg: und ist das Geschlecht wirklich total egal! Mir geht es um die Vorbereitungen wie Zimmer Kleidung, da wir halt einfach nur Jungen Sachen bzw auch neutrale Sachen haben. Ich würde gerne solange es mir körperlich gut geht das alles fertig haben.
Lg
Beinahme(?) outing 20./21. SSW
Ja, in der 21. Woche kannst du dir eigentlich recht sicher sein.
Mein großer hat sich auch nur selten gezeigt. Aber wenn dann war’s eindeutig. So ab der 18. Woche wussten wir es bei ihm.
Jetzt hat man aber auch nie „geschwollene Schamlippen“ gesehen die ja häufig noch als „könnten auch hoden sein“ entpuppen.
Danke für deine Nachricht!
Huhu, ich habe in der 20.ssw eine Tendenz zum Mädchen bekommen, ich durfte dann in der 22. ssw nochmal zum gucken kommen und das Mädel hat sich bestätigt. Ich habe nun mit dem shoppen begonnen! 😅🎀😊
Wir haben schon zwei Jungs und bei Nummer 3 jetzt war einfach nichts zwischen den Beinchen 🤭
Lg
Sternschnuppe mit 💙💙 an der Hand und 🎀 22+0 im Bauch
Ich warte noch den nächsten Schall ab und dann ist kein halten mehr glaub ich :)
Danke für deine Nachricht!
Ende 21. Woche ---> 100%ige Übereinstimmung (es war und ist ein Mädchen)
Ich bin nächste Woche noch bei der feindiagnostik. Dan sollten wir dann ein eindeutiges Ergebnis haben hoffe ich 😅
Alles gute dir!