Hallo, mich würde es einmal interessieren welches Geschlecht bei Löffelchenstellung vorrangiger gezeugt werden könnte Jungen oder doch Mädchen? LG bin auf eure Antworten gespannt....
Stellung das Geschlecht beeinflussen
Das kann man nicht beeinflussen
Googel mal da findest du aller Hand tolle Sachen. aber ob es was bringt keine Ahnung. Glaube Missionar und kein Orgasmus soll Mädchen zeugen und Doggistyle und Orgasmus Junge. Oder so.
Absoluter Schwachsinn - das Geschlecht lässt sich nicht anhand der Stellung bestimmen 😂😂😂
Laut meines Arztes kann man es schon zum Teil mit der Stellung beeinflussen. Beim „Doggy Style“ geht der Penis zum Beispiel tiefer rein als bei der Missionarsstellung und so haben es die männlichen Spermien leichter da sie schneller sind. Natürlich sind das nur minimale Prozente aber immerhin?! 🤔☺️
Ich kenne es so das es heißt Jungs sind schneller im schwimmen leben aber kürzer die Mädchen sind langsamer leben aber länger.
Angenommen ich habe 3 Tage vor meinem Eisprung Sex meinetwegen in Doggy dann glaube ich tatsächlich eher das es von der Lebensdauer her ein Mädchen wird.
Weißt du wie ich meine ? Ich glaube eher an die Theorie mit der Lebensdauer als an die mit der Stellung.
Aber wer weiß das schon genau , Hauptsache ist doch die Kinder kommen gesund auf die Welt egal wie wann & wo sie gezeugt wurden
😊😊😊
3 Kinder!
Kind 1 Reiterstellung - Junge/Am Eisprungtag
Kind 2 Missionarstellung- Junge /1 Tag vor Eisprung
Kind 3 Missionarstellung- Mädchen / 4tage vor Eisprung.
Ich würde nach den Eisprungtagen gehen, wenn überhaupt 😅