15+5 ssw Mädchen Outing wie sicher

Hallo meine Lieben,
Ich bin aktuell in der 15+5 ssw und habe heute von meiner Frauenärztin eine Mädchen Tendenz bekommen sie meinte aber das sie sich nicht ganz sicher ist es auch evtl. Hoden sein könnten.
Ich würde mich natürlich über beides freuen. Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen hören wann ihr das erste Outing bekommen habt und ob eine Tendenz so früh schon stimmen kann.
LG
Dori

1

Hallo 💕
Wir haben bei beiden Kindern in der 14ssw ein Outing bekommen, welches sich im Verlauf wiederholte und auch tatsächlich stimmte :-)
Mädchen und Junge.
Liebe Grüße

2

Also wir haben unser Mädchenouting auch in der 16ssw bekommen dieses wurde bis jetzt bei jedem weiteren Termin und bei der Feindiagnostik in der 23ssw bestätigt man hat auch sehr sehr gut immer die Schamlippen gesehen. Bei dir ist es ja leider nur eine Tendenz bis jetzt also noch nicht sicher. Eigentlich müsste man in der 16ssw das schon gut sehen können. Ist komisch das sie sagt könnten auch Hoden sein. Ist zwar am anfang alles angeschwollen wo man echt denkt da ist voll die Kugel, das hatten wir auch allerdings nur bis zur 16ssw dann war diese Kugrl definitiv weg und man sah eindeutig die Schamlippen.

3

Bei meiner ersten habe ich tatsächlich bri 15+6 die drei striche gesehen im Ultraschall die Mädchen eindeutig sind sie war eitel saß auf ihrem po immer und schneidersitz wollte keinen schauen lassen war nur ein zufall. Aber beim organe schauen wegen Op 3 stunden später gab es die Bestätigung 😅