Ramzi Methode?

Thumbnail

Kann mir jemand erklären oder sagen wie diese Methode funktioniert?
Bin derzeit in der 7 ssw

1

Junge würde ich sagen aber bei mir hat 2x nicht gestimmt

2

Kenne mich damit nicht aus, aber hatte hier auch mal ein Bild reingestellt und es sollte laut Ramzi ein Junge sein wird aber ein Mädchen #verliebt. Würde lieber abwarten ab der 13 Woche kann man die Nub Theorie anwenden die ist am zuverlässigsten. Da braucht man ein Bild von der Seite.

4

Darf ich dein bild mal sehen.. Herzlichen Glückwunsch 💕

weitere Kommentare laden
19

Ich würde hier eher zu einem Mädchen tendieren. Ich drehe das Ultraschallbild dafür auf den Kopf, dass der kleine Halbkreis oben und der große unten ist. Dann sieht man bei dir, dass die Anlagen leicht zur linken Seite zeigen. Links ist beim vaginalen Ultraschall ein Mädchen. Die Internetseite Babelli erklärt es gut und auch in einigen youtube Videos wird es ganz gut erklärt.
Ich stelle es mir immer so vor: Wenn ich mich auf den Rücken lege und das Ultraschallbild auf meinen Bauch so wie es entstanden ist mit dem großen Halbkreis zu meinem Kopf gedreht und mit dem kleinen Halbkreis zu meiner Vagina. Dann muss ich zwar einen Sit-up machen, um das Bild sehen zu können, aber ich sehe wo links und rechts ist.
Allerdings sollte man dieser Pseudowissenschaft nicht so viel Bedeutung zuweisen, außer es macht einem Spaß. LG