Geschlecht auspendeln?

Halloo ich hätte mal eine Frage bezüglich des Geschlechts auspendeln kennt sich da jemand aus ? Meine Freundin pendelt alles mögliche bis jetzt lag Sie tatsächlich auch immer richtig :) wer kennt sich da noch aus ?

1

Ich habe ja schon viel Unsinn gelesen, aber das übertrifft wirklich das Meiste...

2

Mag sein :) bei meinen ersten beiden Kindern trifft es vollkommen zu und noch bei vielen anderen ☺️ am Endeffekt geht man ja nicht 100% danach
Spaß haben dran habe ich aber definitiv! 😂

3

Das ist zwar nicht das Thema, aber ganz ehrlich, mit solchen Praktiken wäre ich vorsichtig; ich kann davor nur warnen

weitere Kommentare laden
4

Ich kenn mich da nicht aus , glaube selber auch nicht an vorzeitige Theorien oder sonst was ich kann’s immer selber kaum abwarten sage aber realistisch - iwann ist der Tag da , da erfährt man es dann vom Arzt und es ist sicher.
Aber wenn dir danach iat mach das oder lass deine Freundin es machen bei dir.
Viel Erfolg damit :-)

11

Dankeschön bin gespannt:)

5

Ich würde es als lustige Spielerei sehen. 50:50 wie beim Münze werfen. Entweder es stimmt oder nicht. #rofl

9

Jaa so sehe ich das auch 😍🤭 finds nur tatsächlich gaanz witzig 😄 denke man hat selber auch Einfluss darauf, oder auch die Freunde die dir das Geschlecht vllt wünschen 😆

7

Es schadet nicht, also nur zu.

Bringen tut es allerdings auch nix.

10

Jaa bin tatsächlich gespannt 🤭🤭🤭