Halloo ich hätte mal eine Frage bezüglich des Geschlechts auspendeln kennt sich da jemand aus ? Meine Freundin pendelt alles mögliche bis jetzt lag Sie tatsächlich auch immer richtig :) wer kennt sich da noch aus ?
Geschlecht auspendeln?
Ich habe ja schon viel Unsinn gelesen, aber das übertrifft wirklich das Meiste...
Mag sein :) bei meinen ersten beiden Kindern trifft es vollkommen zu und noch bei vielen anderen ☺️ am Endeffekt geht man ja nicht 100% danach
Spaß haben dran habe ich aber definitiv! 😂
Das ist zwar nicht das Thema, aber ganz ehrlich, mit solchen Praktiken wäre ich vorsichtig; ich kann davor nur warnen
Ich kenn mich da nicht aus , glaube selber auch nicht an vorzeitige Theorien oder sonst was ich kann’s immer selber kaum abwarten sage aber realistisch - iwann ist der Tag da , da erfährt man es dann vom Arzt und es ist sicher.
Aber wenn dir danach iat mach das oder lass deine Freundin es machen bei dir.
Viel Erfolg damit
Dankeschön bin gespannt:)
Ich würde es als lustige Spielerei sehen. 50:50 wie beim Münze werfen. Entweder es stimmt oder nicht.
Jaa so sehe ich das auch 😍🤭 finds nur tatsächlich gaanz witzig 😄 denke man hat selber auch Einfluss darauf, oder auch die Freunde die dir das Geschlecht vllt wünschen 😆
Es schadet nicht, also nur zu.
Bringen tut es allerdings auch nix.
Jaa bin tatsächlich gespannt 🤭🤭🤭