Hallo, wir waren beim Ersttrimesterscreening und als der Arzt das Baby seitlich gezeigt hat, sagte er dass er stark von einem Jungen ausgeht (zu 80%)
Der Nub stand nämlich eindeutig nach oben, das hat er uns genau gezeigt.
Jetzt frage ich mich, stimmt das immer mit dem Nub?
Außerdem sieht man auf dem Foto den Kopf auch gut und vielleicht kann ja jemand auch danach was beurteilen?
Auf diesem Bild sieht man meine ich den Nub so
Wie er es uns gezeigt hat, bin mir aber nicht ganz sicher ob es nicht doch der Fuß oder so ist?
In 2 Wochen kriege ich übrigens die Blutergebnisse vom Nipt Test und weiß es dann hoffentlich genau:)
LG
Tendenz Junge, was meint ihr? Nub/Skull
1
Ich hab nach dieser Methode bei mir ein Mädchen bestimmt und es stimmte. Der Nub war deutlich nach unten. Mein Arzt hält von solchen Methoden und Theorien gar nichts und ist auch vom alten Schlag. Er konnte mir also erst in Woche 18 das Geschlecht sagen, dabei wusste ich es laut der Nub Methode schon seit Woche 11
3
Bei Mädchenouting ist man vorsichtig da der Nub noch bis Ende 13 Ssw hoch gehen kann. Deiner ist ja schon oben der geht nicht mehr runter. Also kannst du dir sicher sein das es ein Junge ist. Und der Arzt hat dir ja schon eine 80% Bestätigung gegeben. LG
4
Danke für die Info😊