Ihr Lieben ,
Ich finde man sieht deutlich das es ein Junge ist - meine FA meinte allerdings sie bestätigt es noch nicht zu 100%
Habe ich Tomaten auf den Augen und sehe etwas was da nicht ist oder was meint ihr 😂
Ich war eigentlich sicher einen Penis zu sehen aber ihre Aussage verunsichert mich 😂
SSW 18 und ein Bild
Na wenn das kein Junge ist weiß ich such nicht 😅👍.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 33+2 /ET-26
Genau solche Antworten erhoffe ich mir
gut zu wissen das ich das gleiche sehe frag mich echt wie sie drauf kommt das nicht zu bestätigen 🤷🏻♀️😂😂😂
Danke dir 🥰🥰
Also in der 18 ssw ist es ja mal mehr als deutlich ein Junge!😅 sieht exakt wie bei uns aus in der ersten ss. Sehr zeigefreudig gewesen🤣
Eure antworten freuen mich unheimlich!
Habe mir insgeheim auch einen Sohn gewünscht ( neben der Gesundheit die natürlich das wichtigste ist )
Komm nur nicht drauf klar was meine FA da nicht bestätigen möchte 😂
Also ich habe noch nie gehört, dass so ein eindeutiger Schnipi abfällt und ein Mädchen wird😅
Ich habe selber 3 Jungs und das ist definitiv bei dir ein kleiner Junge 😄
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Bei meinem letzten Jungen sah man auch in der 16ssw mehr als eindeutig, dass es ein Junge ist, die FÄ meinte da auch zu mir sie würde sich aber nicht 100% festlegen, aber das war genauso eindeutig wie bei dir 😁
Danke für deine Worte
Weißt du noch wieso sie sich nicht festlegen wollte obwohl es dir klar war? 🤷🏻♀️😂
Bin aufjedenfall mega happy 🤫❤️
Ich denke einfach, weil es so früh wahr🤷♀️ viele Ärzte geben erst so um die 20/21 ssw ein Outing.
Alles Gute 🍀
Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Eindeutiger gehts doch nicht mehr. Sah bei meinen 2 Jungs auch so aus da fällt nichts mehr ab Bei der jetzigen Schwangerschaft Mädchen sieht es ganz anders aus. LG
Die Frauenärztin sagt dir deswegen, dass die es nicht komplett bestätigen kann, weil es auch die Nabelschnur sein könnte.
Hat mir meine Ärztin ungefähr in der gleichen SSW auch so gesagt, aber bei uns war es damals nicht die Nabelschnur, wie uns bei der Feindiagnostik dann bestätigt wurde. Da hat man es nämlich wirklich eindeutig gesehen.
Hallo, danke für deine Antwort.
Das macht Sinn.
Was würdest du hier nun sagen Nabelschnur oder junge ?
Wie war das bei dir damals war es auch ein „ Junge “
Liebe Grüße
Hi,
Ja, bei mir ist es wirklich ein Junge.
Ist bei dir bestimmt auch so, aber die Ärztin kann muss trotzdem immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit offen halten, dass sie sich irrt.