Wie oft habt ihr das Outing bestätigt bekommen und in welchen ssw ?

Hallöchen,

Ich wollte einfach mal hören wann ihr das Outing eures Glücks bekommen habt und wie oft es bestätigt wurde und in welchen SSW ?

1

1. SS: 16.Woche und dann nochmal um die 20. Woche beim 2 großen Screening
2. SS: 21. Woche bei der FD und danach hat sie sich nie wieder gezeigt
3. SS: 19. Woche bei meiner Fä, bei einem Kind lag sie falsch, 20. Woche zur FD und da war es bei beiden so eindeutig, dass wir nicht nochmal schauen mussten. Aber ja einmal lag man Falsch.

2

1. Schwangerschaft: Ssw 36, Bestätigung bei der Geburt
2. Schwangerschaft: Ssw 15, dann Ssw 20, morgen dann Feindiagnostik Ssw 24 (mal sehen ob noch was gewachsen ist 😅)

3

Bei mir war es so das in der 16ssw man eindeutig die Schamlippen sah da wurde gesagt Mädchen und in der 20ssw wurde es wieder gesagt es wäre ein Mädchen von der Frauenärztin in der 23ssw wurde es beim Feindiagnostiker wieder bestätigt 2 mal hatte er es sehr gut gesehen und in der 26ssw wurde es auch nochmal von der Frauenärztin bestätigt weil sie es wieder gut sah. Aber muss ehrlich sagen hab immer noch Angst das sich noch etwas ändert.

5

Ich denke, wenn dir so oft bestätigt wurde, dass es ein Mädchen ist (sogar von unterschiedlichen Ärzten), dann ist es recht sicher.
Klar, 100%ig weiß man es erst nach der Geburt aber dennoch würde ich meinen, dass sich da nichts mehr ändern wird.

4

1 Schwangerschaft in der 14 Ssw, bestätigt bei jedem weiteren Termin, die Dame war sehr zeigefreudig 😅

2 Schwangerschaft in der 19 ssw, bestätigt in der 23ssw und das nur mir viel Glück, da diese Dame sehr scheu war und sich jedesmal versteckt hat😅 ihr Gesicht hat sie auch jedesmal versteckt.😅