Ramzi Theorie?

Thumbnail

Hey Leute,

hab zufällig heute von der Ramzi Theorie erfahren und würde gerne wissen, ob sie bei euch gestimmt hat? ☺️ Ich erkenne auf meinem US leider nichts und würde gerne wissen, ob jemand was erkennen kann und was laut Ramzi Theorie das Geschlecht ist? ☺️ natürlich ist mir bewusst, dass es nichts heißen muss, aber bin neugierig!😅😅

1
Thumbnail

Geht mir genauso. Leider habe ich bisher auch keine Antwort bekommen. 🥺 Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

2

Dann warten wir beide zusammen ab, bis sich ein Experte meldet! 😂 ich komme mit dieser Theorie einfach nicht klar und kann echt nichts sehen 🤔🤔

4

Und bei dir schaut es aus, als wäre es ein Junge, weil die Anlage links liegt.

weitere Kommentare laden
3

Bei dir schaut es aus, als würde es sich um ein Mädchen handeln, weil die Anlage rechts liegt.

8

Danke für deine Antwort! 🥰 also quasi immer danach gehen, wo Dottersack+Embryo liegt? Oder habe ich es falsch verstanden? 😅

14

Es geht um das Baby+ Plazenta

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hier etwas besser zur Veranschaulichung.

18
Thumbnail

Dann müsste es bei mir ein Mädchen werden nach der Theorie, oder?

34

wenn es sich rechts wie auf dem bild angedockt hat dann Junge.. meine FA meint so wie es auf dem Bild ist ist es richtig wenn vaginal geschallt nicht auf den kopf drehen... aber eben alle sagen was anderes😂

9
Thumbnail

Hey ihr lieben ich gesell mich mal dazu, mein US wurde Vaginal gemacht, auf welcher Seite müsste es dann sein 🙈

Bearbeitet von MrsSen
12

Dein Bild ist zu spät aufgenommen das geht nur zwischen der 5 und 8 woche

17

Ohhh 🙈 dann muss ich schauen wo das erste Bild ist glaube das ist aber auch später raus die 8 Woche. Trotzdem danke für die Info 😊🥰

weitere Kommentare laden
11

Hallo liebes. Deins ist ein Mädchen. Vaginal spiegelverkehrt und links bedeutet Mädchen

44

Meintest du mich damit liebes :)

13

Mein Tipp Mädchen

16
Thumbnail

Ich würde mich auch mal dazu gesellen…🫣😁 wäre es bei mir anwendbar? 🥰

26

Mädchen

20
Thumbnail

Ich schließe mich ebenfalls an 🙈