Ich komme gerade vom Arzt, meine Ärztin ist sehr erfahren und hat super gute Geräte.
Sie sah das Baby breitbeinig und sagte direkt, dass das schon seeehr nach junge aussieht. 100% festlegen wollte sie nicht aber sie deutete mehrfach an, dass sie sich sehr wundern würde, wenn sich daran etwas ändert.
Bin heute 12+4.
Wie sicher ist so eine Tendenz in der Woche ?
Hab noch ein Bild bekommen. Kann man dort vlt den NUB erkennen ?
Outing 13.Ssw möglich ? + Bild vllt NUB zu sehen
Ich finde der Nub sieht auch nach Junge aus 🥰
Wir hatten 2x ein Outing paar Tage später als du (13+4) und es hat beide Male gestimmt.
Ja ich bin mir bei dem Bild nicht ganz 100% sicher ob das wirklich der NUB ist oder etwas anderes. Baby lag dafür nämlich ziemlich ungünstig mit den Beinchen.
Es bleibt spannend 🤣. Ich habe bereits zwei Jungs und habe da auch relativ früh eine Tendenz bekommen, die jeweils auch stimmte.
Kenne mich jetz nicht so gut aus, aber ich erkenne auf dem Bild den Nub nicht. Irgendwie fehlt da noch ein Stückchen vom Bild. Aber wenn deine Ärztin sich zu 100 % mit dem Jungenouting sicher ist würde ich mich darauf verlassen. Die Jungs sieht man schon früh sehr eindeutig. Ansonsten warte nochmal bis zum nächsten Termin auch wenn die Wartezeit sowas von gemein ist. Dann kann man schon mehr erkennen, denn bis ungegähr 14 Ssw sehen sich die Geschlechter von Junge und Mädchen sehr ähnlich. LG.