Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Arzt den penis mit der Nabelschnur verwechselt ?
Gibt es äußere Merkmale diese zu unterscheiden ?
Mit freundlichen Grüßen
Wie oft kommen fehloutings vor ?
Hi es kommt immer mal wieder vor das es zu fehlt outings kommt. Meistens werden dann aus Mädchen Jungs. Umgekehrt eher selten. Aber ab der 21 Woche relativ gut zu unterscheiden bei der 2 Feindiagnostik. Aber bei einer Freundin da hieß es sie bekommt ein Mädchen bis zum Schluss bei der Geburt tada der 3 Junge. Sie waren sehr überrascht und schnell musste dann ein Name her. Habe ich auch schon mehrmals gelesen. Am sichersten ist die Blutuntersuchung vom Harmonytest da weiss man es zu 100%. Wie weit bist du denn?
Vielen Dank für deine Antwort , ich bin in der 25 ssw . Ich bin so verunsichert … mein Facharzt sagt junge der Feindiagnostiker sagt mädchen (100%)in der 22 ssw
Letzte Woche beim Facharzt es ist nicht sicher , könnte auch die Nabelschnur sein . Deswegen frag ich ob man es irgendwie unterscheiden kann
Ich gehe aber von eine. Jungen aus
Oje das ist ja echt blöd und in der 25 Woche will man es es ja auch endlich mal wissen. Ich kann dich verstehen das du unsicher bist. Aber müsste es der Feindiagnostiker nicht besser erkennen? Er hat ja bestimmt auch die besseren Geräte. Aber ich wüsste auch nicht was ich glauben sollte. Du arme. Und der nächste Termin dauert bestimmt noch. Hast du ein Nub Bild oder so? Vielleicht kann man da was erahnen. Ich drücke Dir die Daumen das du es bald erfährst.
Also ich kann nur sagen, bei meinen drei Jungs war es immer sehr eindeutig und man konnte den nicht mit einer Nabelschnur verwechseln. Ich finde die Form des Penis ist schon zeitlich eindeutig und ab einer gewissen Woche, weiß aber gerade nicht welche, sieht man sehr gut die drei Kammern der Nabelschnur.
Alles Gute 🍀
Was meinst du den dazu?
Vielen Dank für deine Antwort