Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Ihr lieben ich poste mal das Ultraschall meiner Schwester von gestern.
Der Arzt legte sich bei 12+1 auf ein Mädchen fest. Ist das wirklich so eindeutig oder lieber noch mit dem shoppen warten?
Is das erste Kind von ihr... Danke 🤗

1

Ist noch sehr früh um das Geschlecht 100%ig zu bestimmen ich würde noch warten. Wir haben ab der 22. Woche gewusst was unsere Zwillis werden (2 Mädchen) und das hat dann auch gestimmt#winke

2

Ich find es für die ssw eig. Auch unverschämt da schon so eindeutig was zu sagen oder? Ist das nicht erst ab der 14 Woche erlaubt?

3

Es ist noch zu früh für Mädchen Outing. Da der Nub noch bis zur 14 Woche hoch gehen kann und es sein kann das es ein Junge wird. Und die Geschlechter bis Ende der 14 Woche noch gleich aussehen. Beide haben diesen Knubbel bei Jungs wird es dann zum Penis und beim Mädchen zieht er sich zurück zur Klitoris. Gibt bei Google auch Bilder dazu. Deswegen dürfen die Ärzte vor der 14 Woche nichts sagen. Würde noch etwas warten mit dem Shoppen. Bei manchen wurde in der 24 Woche oder später aus einem Mädchen plötzlich ein Junge das kann auch passieren. Er hatte es dann gut versteckt. Aber ab den 2 Screening kann man es ziemlich genau sagen. Oder wenn man einen Bluttest machen lässt.

weiteren Kommentar laden