Hallo ihr Lieben, hat jemand Lust dabei mitzumachen? Habe auf Pinterest gesehen, dass man wohl 2 Esslöffel Backpulver in einen Becher geben kann und dann seinen Urin rauf kippt. Wenn es schÀumt wie beim Bier, soll es ein Junge werden und wenn es nur so blubbert ohne Schaum, ein MÀdchen.
Man macht ja jeden Quatsch mit aus Langeweile hahaha. Angeblich sollen die Ergebnisse zu 80% stimmen đ
Neue Gender Methode auf Pinterest entdeckt đ
Ja davon hab ich gehört und auch das mit dem Saft vom Rotkohl da gibt es wohl auch was. Aber mit dem Backpulver ist so eine Sache das schĂ€umt ja schon bei Wasser. Da kann man gleich eine MĂŒnze werfen aus Spass ja aber weiterhelfen tut es nicht. Dann lieber abwarten bis man das Ergebniss vom Arzt sicher hat.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, habe nicht mal Backpulver im Haushalt đ wollte es auch nur Just4Fun machen. Bekomme mein Ergebnis so oder so demnĂ€chst đ
Bei You Tube hat eine Frau den Backpulvertest mal ausprobiert sie bekommt ein MĂ€dchen und es schĂ€umt. đ Aus Spass ja aber drauf verlassen wĂŒrde ich mich nicht.đ
Hey, ihr mĂŒsst Natron nehmen âșïž nicht Backpulver. Bei mir hat es gestimmt âșïž.
Habe weder das eine noch das andere da đ aber danke fĂŒr den Tipp.
Und was wird es bei dir?
Bei mir kam MĂ€dchen raus und jetzt ist meine Tochter schon 1 Jahr â€ïž