Heute ist ein ganz besonderer Tag.... ich habe heute zu meinem Geburtstag erfahren dass mein Baby Gesund ist â€ïž bestimmt durch den Nipt der auffĂ€llig war. . ich bin so dankbar und froh..... und ich bekomme zum Abschluss mein MĂ€dchen đȘđ ich bin fassungslos..... und soooooo glĂŒcklich... finde keine Worte đ·
Hier mein Outing đ·đ
Ich freue mich sehr fĂŒr dich. Das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk! đđ
unauffÀllig!!!! nicht auffÀllig.
Wie cool Sarah!!
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag und zum MĂ€dchen. Auf das du so gehofft hattest. Ich freu mich riesig fĂŒr dich! Unser NuB sah im ĂŒbrigen auch nach MĂ€dchen aus.
Vielen lieben dank đ„șđ ich bin so happy.... ich kann es nicht glauben...
đđđ
Ayyyyyy wie schööööön, dass freut mich sehr und alles Liebe zum Geburtstag đ
danke meine liebeđ„șđđ„șâ€ïž
Ich weiĂ leider nicht wie es mit Jungs ist, aber glaube mir, MĂ€dchen sind ganz anderes Level đđ allein beim shoppen, die haben viel sĂŒĂere Sachen hihi
Ich gebe mein Outing am 4.4
SpĂŒre seit heute ĂŒbrigens den KrĂŒmel klar und deutlich (14+4)
GlĂŒckwunsch đâ€ïž und alles liebe zum Geburtstag âșïž
Herzlichen GlĂŒckwunsch. Zum Geburtstag und das alles gut ist und zum outing. Habe an meinem Geburtstag im April auch die Untersuchung.
vielen lieben Dank dann hoffe ich bekommst du auch ein outing đđâ€ïžđđđ
Ja bin gespannt ob sie die gleichen Geschlechter haben oder es ein pÀÀrchen wird
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstagđ. Na das ist ja ein super Geburtstagsgeschenk. Dein Wunsch hat sich erfĂŒllt. Willkommen im Club đ©·.
hei du liebe â€ïž danke dir đ
Oh wie schön! Hast du auch zwei Jungs? Das ist ein richtig tolles GefĂŒhl ein MĂ€dchen zu bekommen wenn man Jungs hat.
Das GlĂŒcksgefĂŒhl bleibt fĂŒr immer !
ich habe 3 Jungs đ ja extrem ich freue mixh sođ„șđđ„șđ
Oh wow. Dann umso mehr. Hast du versucht es zu beeinflussen? Abstand DiÀt?
Happy Birthday
Schön, dass nun alles gut ist
Ui, was eine tolle Ăberraschung! Eine schöne Kugelzeit und kennenlernen, wenn deine Prinzessin auf der Welt ist
đđđđdanke dir đđđđ
Freuuuu mich sehr fĂŒr dich !! Und happy Birthday đ„ł