Hallo zusammen!
Hatte heute einen Termin und der nächste ist erst in 5 Wochen - könnt ihr vielleicht schon sehen, was es wird anhand der verschiedenen Theorien? Komme morgen in die 14. Ssw. Ich kenn mich da leider gar nicht aus... Danke schon mal!!
Junge oder Mädchen?
Hallo Piano,
mit der Kopfform und der Skulltheorie kenne ich mich nicht aus. Aber wenn das Eine der Nub ist, würde ich auf Junge tippen. 1. weil der Nub abstehend ist 2. weil es mir so scheint, wie als ob vorne ein Knubbel drauf ist (wie so ne Art Spitze)
Danke! Ich dachte erst, das wäre zu weit oben, aber je länger ich es mir anschaue desto mehr denke ich, dass das echt gut der Nub sein könnte 😀
Liebe Piano,
drum bin ich mir auch etwas unsicher. Könnte es vlt doch die Nabelschnur sein und man sieht das Ende nicht? Ich konnte bei einem US-Bild auch etwas nicht zuordnen und da meinte die Ärztin dann auf Nachfrage, dass es dir Nabelschnur sei.
Hast du denn ein Bauchgefühl? Alles Gute🍀 LG
Ich sage es wird ein MÄDCHEN 🤗🤗🤗
Einfach vom Bauchgefühl her 🤗🤗🤗
Egal was es aber letztendlich wird, wünsche ich dir, das es Gesund und munter auf die Welt kommt 🍀
Danke 🥰 ich bin echt gespannt!
Sobald ich es weiß, kann ich hier dann auflösen! 😀
Unbedingt 🤗🤗🤗
Finde das auch immer total spannend.
Schau mal nach dem Chinesischen Empfängniskalender und denke daran dein Mondalter auszurechnen.
Bei mir kommt es hin 🤗
Liebe Grüße 🤗