3D Bild 13 SSW, könnte Tendenz vom FA stimmen?

Thumbnail

Hatte heute den ETS und dieses Bild wurde uns nebst ein paar anderen mitgeheben. FÄ Tendiert eher zu einem Jungen, kann man dies anhand eines solchen Bildes überhaupt beurteilen?

1

Auf dem Bild kann ich nichts erkennen. Hast du eins von der Seite da könnte man die Nub Theorie anwenden.

2
Thumbnail

Ja ich hätte eins, reicht die Qualität aus?🙈

Bearbeitet von Inaktiv
3
Thumbnail

Dieses Bild stammt aus der 11ssw.

weitere Kommentare laden
4

Hey, schön, dass du eine Tendenz heute bekomme hast! Hoffe bei deinen Termin war alles gut?
Ich finde den Nub tatsächlich sehr flach, d.h. Würde eig eher sagen Mädchen. Aber der Arzt kennt sich besser aus, also würde ich ihm glauben :)

5

Vielen Dank🥰Ja es war alles gut asonsten, keine Auffälligkeiten, die Nackenfalte war auch optimal. Also es ist nur eine Tendenz ( 30% Sicherheit, sagte Sie). Mein Gefühl sagt schon von Anfang an, dass es ein Mädchen wird🙈

7
Thumbnail

Mein 3D aus der 14 ssw und bei mir ist es ein Junge geworden 😊bei dir würd ich eher Mädchen sagen

8

Tolles Bild, eindeutiger gehts ja nicht mehr😁🙈Mein Gefühl sagt mir schon seit Anfang an, dass es ein Mädchen wird. Ich bin gespannt😊

10

Schwer zu sagen, aber deine Ärztin hat ja dein Baby in Bewegung im Ultraschall gesehen da kann man mehr erkennen wie auf einem Bild. Würde einfach nochmal bis zum nächsten Termin warten und vielleicht sieht man da mehr. Und bis Ende der 14 Ssw sehen die Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann zu Klitoris oder Penis weiter.

11

Ich habe auch so ein 3D von meinem 2 Sohn von dieser Woche und es sah auch so aus. Alles liebe 🙏