Bild von falschem Jungen Outing?

Einen wunderschönen sonnigen Tag an euch. 🌞 Ich würde gerne mal in die Runde fragen, wer ein Ultraschallbild von einem Jungenouting hat, was aber am Ende doch ein Mädchen wurde. 😄 Habe oft gelesen dass aus junge ein Mädchen wurde aber noch nie ein Bild von der Verwechselung gesehen. 😃

1

Kann dir leider nicht mit einem Bild dienen.
Aber das habe ich eher sehr selten gehört. Vielmehr anders herum. Dass aus einem vermeintlichen Mädchen doch ein Junge wurde.
Hast du selber ein Jungen US Bild, wünscht dir aber ein Mädchen?

2

Ich hatte in vielen Foren gelesen dass es wohl doch oft auch falsche Jungenoutings gab. Zwar nicht so oft wie anders rum aber es gab sie doch, sogar mit Beweisfotos😄 Ich hatte jetzt ein Jungenouting aber zum Vergleich bei meinen anderen zwei Jungs sieht der pipimann sehr kurz aus und in der Familie von meinem Mann hatten wohl zwei Nichten sehr ausgeprägte schamlippen etc., deswegen frage ich mich ob es nicht auch so sein könnte bei uns und wollte vergleichen. 😆😆

3

Ah ok. Hoffe für dich das Outing ist falsch.
Zeig doch Mal dein Bild

weiteren Kommentar laden
4

Habe es eher anders rum gehört. Aber kann alles sein. Gibt auch Jungs mit kleinen Penis. Hast du vielleicht ein Bild?

7
Thumbnail

Also es sieht schon nach hoden und Penis aus, aber bei meinen anderen zwei war der Penis länger und schmaler. Deswegen frage ich mich ob es dann doch etwas anderes ist oder er einfach einen kleineren hat als seine Brüder 😆😆

10

Mh... Ja ... Sieht schon nach Penis aus.

weitere Kommentare laden
5

Huhuu bei mir vor genau 2 Jahren :)) 16.ssw denke ich so ca und es war ekn 95% jungenouting :)
Kenne aber ketzt so ca den Unterschied bekomme jetzt einen Sohn, sber verwirrt sind wir irgendwie trotzdem 😅😅🤣

6

Aber irgendwie kann ich kein Bild hinzufügen

9

Hatte gerade auch zweimal versucht mit dem Bild aber hat jetzt geklappt. Also wie oben schon geschrieben sah es bei meinen zwei Jungs damals anders aus. Der Penis war länger und schmaler bei beiden also hat schon richtig rausgeschaut war wirklich überhaupt nicht zu übersehen. Aber die Ärztin damals hatte auch von unten geschaut zwischen die Beine. Das Bild ist eher seitlich. Vielleicht liegt es auch daran 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️