Huhu ihr Lieben!
Gestern war wieder eine Ultraschalluntersuchung. Unser Baby hat sich schön gezeigt, aber leider will unsere FÄ es uns aus Prinzip nicht vor der 20. Woche verraten. Nun rate ich als. Ich habe mal gelesen, dass es ein Junge ist, wenn es aussieht wie die Form einer Schildkröte und bei einem Mädchen wie ein Burger, also drei Striche zu sehen sind. Drei Striche sind definitiv zu sehen, aber unsicher bin ich da schon. Würde es so gern wissen… habt ihr ne Idee?
Junge oder Mädchen?
Junge oder Mädchen?
Würde Mädchen sagen. 🙂
Müssen Ärzte es nicht auf Wunsch ab der 15. Woche sagen?!
Also wir bekommen ein Mädchen und das Bild sah in der 21. Woche so aus …
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Ja finde ich auch doof. Sie macht es aus Prinzip nicht, weil es ein, zwei Mal dazu gekommen ist, dass es dann doch was anderes war und die Eltern sich danach absolut beschwert haben, weil sie dann schon alles unbedingt in pink oder blau kaufen mussten... Ich bin dann aber immer dankbar, dass ich mir das dann immer abfilmen darf. So hab ich vielleicht die Chance, es vorher doch zu erfahren, obwohl sie es mir nicht sagen will.😅
Jetzt schau dir dein Bild nochmal an, wenn das ein Mädchen ist. Da sind nur 2 und keine 3 "beulen", wie auf deinem Bild 😉
Also wenn das ein Mädchen wird, dann fress ich einen Besen 😁 das sieht eindeutig nach Junge für mich aus.
Gut, da sehe ich jetzt ob Junge oder Mädchen. Aber das eine Bild ist für mich mehr als aussagekräftig.
Aber ich bin kein Profi, hab noch nicht mal solch Bilder. Sind erst Ende 13ssw und haben Freitag unser Ersttrimesterscreening
Junge würde ich sagen..Meine Mädchen sahen anders aus
Für mich sieht es aus wie 2 Hoden und der Penis. Bei den Mädchen sind die Striche auch dünner. Aber blöd das sie nichts Sagt. Und wie ist das wenn jemand den Nipt Test macht der ist ja zu 99% sicher.
Bin sehr überrascht, dass die meisten junge tendieren. Für mich sieht es sehr stark nach Mädchen aus. Drei Striche... Wie eine Bohne. So sah meine Tochter auch aus. Ein Junge in der 21. Woche sieht anders aus. Habe zwei Jungs. Das ist niemals Penis und Hoden.
Welche Woche ist das denn?
16. Schwangerschaftswoche 😊
Für mich auch ein Mädchen…sah bei meinen beiden Jungen definitiv anders aus. Ich erkenne auch die 3 typischen Striche die für ein Mädchen sprechen sollten.
Wäre cool wenn du es auflöst wenn es soweit ist
Ja deswegen… hab ich auch mal gehört, dass drei Striche eher auf Märchen passt. Es ist einfach spannend. 😅
Ich löse es auf jeden Fall auf, sobald ich es erfahre!
Ja ist echt spannend bei dir
Bei mir war es dann doch recht schnell immer „sehr deutlich“ erkennbar - einerseits schön andererseits weniger aufregend. 😅