Hallöchen 😊
Ich hatte heute nach fünf Wochen wieder ein Termin bei meiner Frauenärztin.
Hab sie nach der Tendenz wegen dem Geschlecht gefragt und sie meinte wir schauen mal.
Als sie Richtung Geschlecht geschallt hat hat sie sehr schnell gesagt das sie mir definitiv eine Tendenz geben kann weil sie es sieht.
Da mein Mann nicht mit zu meinen Terminen kommen darf hab ich mir das Geschlecht aufschreiben lassen damit wir es zusammen erfahren.
Es wird wohl ein Mädchen 🥰 trotz unserem Gefühl auf einen Jungen.
Jetzt ist meine Frage wie sicher so eine Tendenz ist? Nächster Termin ist erst in einem Monat bzw. das große screening im 2. Trimester erst Ende Mai. Möchte jetzt auch nicht ewig warten es zu erzählen 😊 klar mitteilen das es doch was anderes wird geht immer.
Bei einem Penis würde ich mir wohl weniger Gedanken machen das es nachher doch ein Mädchen wird- aber so bin ich mir unsicher ob sich da nachher nicht doch einer versteckt 😄
Wie sicher Tendenz bei 17+6
1
Ich kann nur sagen, dass bei mir bei 12+0 beim ETS schon ne Tendenz gesagt wurde (Mädchen) und diese sich auch beim NIPT bestätigt hat :).
2
Hallo,
meine FA lag 3 mal richtig 🫶🏼
3
Hallo also meine Erfahrung war, dass mein Sohn damals obwohl ich öfter Ultraschall hatte bis zur 34 Ssw ein Mädchen war. Deshalb kann es schon sein. Ich hab ja auch schon die Tendenz für die Zwillinge bekommen. Aber versteife mich da jetzt auch noch nicht so drauf.