Stimmt das ?;) oder war das bei manchen auch anders?
Ich habe meine FÄ gefragt wo das Embryo ist und das war ihre Antwort (bin gerade 6+6)
Links eingenistet = Mädchen?
Hey ☺️
Ich habe zwar keine Ahnung ob das immer so ist. Aber bei uns war es so, bei meiner ersten Schwangerschaft.
Jetzt bin ich in der 14ten Ssw mit Baby Nr. 2 und es hat sich rechts eingenistet. Ich bin mal gespannt ob es ein Junge wird 🤩💙
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻
Alles klar :) ich habe auf sehr unterschiedliche Meinungen zu dieser Methode gestoßen, deshalb die Frage.
:) ok, dann bleibe ich erstmal gespannt,
wie es bei dir dieses Mal sein wird🤩
Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft ♥️
Hab das auch so gehört das die Mädchen links und die Jungs rechts liegen. Aber manchmal kann es trotz links Junge sein und umgekehrt, aber eher selten deswegen ist Ramzie auch nur 50:50. Ansonsten kann man ab der 12 Ssw die Nub Theorie anwenden die ist am zuverlässigsten. Da muss das Baby seitlich drauf zu sehen sein. 🤗
:) ich mache auch den Nip Test in 3 Wochen :) dann kann man das Geschlecht vermutlich in 3-5 Wochen mit höherer Wahrscheinlich erfahren.
Mich hat das ziemlich überrascht, weil ich die Einnistung eher rechts gespürt habe 😅 naja, es bleibt spannend 🤗
Ja den habe ich diesmal auch machen lassen da bekommt man ein sicheres Ergebnis ab der 14 Ssw.
Hallo 🙋🏻♀️
Bei mir hat es immer gestimmt, links die Mädels und rechts die Jungs.
Eine schöne SS!
Alles klar:) dann stelle ich mich erstmal aufs Team Pink ein
Meine war links und es ist definitiv kein Mädchen 😂😂