11ss+5d. Team Blue oder Team Rosa? đŸ„°

Thumbnail

Was meint ihr?

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2
Thumbnail

Ich denke tatsĂ€chlich team Rosaa. Schau mal bei mir 13 ssw. Und hier wird team Blue vermutet 😳 (ist natĂŒrlich nicht sicher). Bei mir ist jedoch ein richtig Zipfel zusehen. Beides spannend! đŸ€Ł

3

Wobei jetzt wo ich dran gezoomt habe bin ich mir wieder nicht so ganz sicher 😆 hast du beim Ultraschall mit beobachtet ob der Zipfe lĂ€nger geworden ist jenachdem wie hoch dein FA gegangen ist? Das wĂŒrde mich mal interessieren

4

Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Ist bei dir noch zu frĂŒh was zu sagen. Warte nochmal den nĂ€chsten Termin ab. đŸ€—

5

Also ich bin 12+4GESTRTN gewessen und wir konnten auf dem ultraschallgerÀt sehen das es ein MÀdchen ist also meine FrauenÀrztin konnte es schon sagen sie fing an man sieht kein pipi man also man hat schon eine vagina gesehen

8

Da wĂŒrde ich mich nicht drauf verlassen............

Meine Gyn hat mir beim Ultraschall in der 16ssw die kleinen Scharmlippen gezeigt.
Sie hat mir anhand der Linien erklĂ€rt das wir da grade die Ă€ußeren und die inneren Scharmlippen sehen und hat ein ♀ in den Mutterpass gemalt.

Wir freuten uns also ĂŒber ein MĂ€dchen. Wir sprachen unser Wunder also 4 Wochen mit Prinzessin an.

Dann der nÀchste Termin in der 20ssw.

Da sah meine Gyn dann einen Penis und meinte es sieht tatsĂ€chlich eher nach Junge aus und malte ein ♂ in meinen Mutterpass.

Uns wurde der Boden unter den FĂŒĂŸen weggerissen.

Meine Gyn meinte das es sich optisch bis zur 32.ssw locker mal Àndern kann und es jedesmal beim Termin nach dem anderen Geschlecht aussehen kann und das man sich erst nach der Geburt sicher sein kann.

Tja,ganz Unrecht hat die Alte ja nicht.
Es gab im Kreißsaal ja schließlich schon viele Überraschungen.

Was ich mich allerdings frage ist:
WIE KÖNNEN AUS INNEREN UND ÄUßEREN SCHARMLIPPEN in 4 Wochen ein Penis und Eier wachsen????

WÀren wir von Anfang an anstÀndig informiert gewesen hÀtten wir nen Bluttest gemacht.
Aber nu ist zu spĂ€t 🙄

weitere Kommentare laden