12 ssw GESCHLECHT ??

Hey Mädels ich habe gleich mein FA Termin und bin in der 12 ssw (11+0) ich weiß die Geschlechter sehen noch ziemlich identisch aus aber gab es jemanden der es auch so früh erfahren hat ? Und es dann auch so blieb ? 🥰❤️ ich habe Angst gleich irgendwie das Geschlecht zu sehen beim ULTRASCHALL 🥲wollten uns eigentlich mit meinem Mann zusammen überraschen lassen mit einem Ballon 🎈

1

Wenn du es nicht drauf anlegst erkennst du da nix :) sag es nur dem Arzt vorher - damit er nix in die Richtung äußert.

2

Zu der Zeit wird dein Arzt dir maximal eine Tendenz mitteilen, sie dürfen es rein rechtlich gar nicht.
Und keine Sorge, dir wird kein Penis oder eine Vulva ins Auge springen, das ist in dem Alter noch nicht so ausgereift

3

Als Laie kannst du in dieser ssw nichts sehen, jedenfalls kein unterschied zwischen Mädchen und jungen, da da einfach ein Zipfelchen ist. Mein Mädchen sah in der 13ssw für mich als Laie genau so aus wie ihre Brüder und ich war absolut überzeugt, dass ein Junge wird

Aber um ganz sicher zu gehen, sag es dem Arzt, dass ihr es nicht wissen wollt und schau weg, wenn er untenrum schaut

4

Soweit ich weiß darf der Fa erst ab 13/14 ssw das Geschlecht sagen
So war es zumindest bei mir
Ich hab in der 15ssw Tendenz junge bekommen und dabei blieb es auch
Lg

5

Bei mir hat der Gyn bei 12+0 (also ne Woche später) beim ETS ne Tendenz zum Mädchen mitgeteilt, die sich beim Harmonytest auch bestätigt hat.

6

Bitte lasst das mit dem Ballon, das ist Umweltverschmutzung.

Keine Angst, in der 12. SSW wirst du nichts eindeutiges sehen können, erst recht nicht als Laie.
Wir haben uns übrigens bei der Geburt überraschen lassen. Einfach bei jedem US vorher sagen, dann wird da auch nie direkt hingeschallt.