Jungenouting definitiv, haben eure Jungsbilder auch so ausgesehen?

Thumbnail

Heute sagte die FÄ dass es ein Junge wird. ( Bild). Mein Gefühl hat mich total getäuscht, dachte es wird ein Mädchen🙈Hattet ihr bei euren Jungs auch solche Bilder?

❤️Liebe Grüsse aus der 16ssw❤️

Bearbeitet von Inaktiv
1

Oh ja das ist sehr eindeutig. Bei mir sah es ähnlich aus bei beiden am Montag, wobei der untere Bub seine Hand dort hatte . Bin so weit wie du. Hab aber leider keine Bilder bekomme.

2

Oooh freut mich seeehr für dich❤️Gleich doppeltes Glück🥰Hmm, ja es ist wirklich eindeutig da hast du recht🙈Mein Gefühl hat mich total getäuscht.

3

Ich hatte das Gefühl von 2 Jungs. Mein Mann denkt immer noch das der untere Zwilling evtl ein Mädchen ist. Haben am 15.6 nochmal das Organscreening Beim pränataldiagnostiker. Mal sehen ob es so bleibt. Vorher richten wir das Zimmer nicht ein. Aber ich denk es bleibt dabei. Namen haben wir jetzt auch endlich. Das war echt ein hin und her. Mädchennamen sind halt echt einfacher.

weitere Kommentare laden
6

Jap eindeutig Junge, ich hab drei davon, sah genauso aus 😄 herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

7

Ja also wenns bei deinen Jungs auch so ausgesehen hat, kann ich wirklich davon ausgehen🤣Danke dir🥰🙏