So eindeutig und doch verwirrt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich hatte am Donnerstag einen Termin zur Feindiagnostik und war zu dem Zeitpunkt bei 13+3. Nun war für uns direkt klar, dass es ein Junge ist. Verwirren tut mich jetzt eine Aussage einer Freundin, die meinte, dass es bei ihr auch so aussah und es ein Mädchen ist. Ist es möglich, dass es so früh sich noch ändert? Oder zu sehr ähnelt? Die Geräte sind ja mittlerweile von bester Qualität, sodass ich das nicht glauben kann. Ich hänge euch das,mMn eindeutige Bild mal an.

1
Thumbnail

Normaler weiße sieht es bei Mädchen doch aus wie ein Brötchen, ich habe 3 Mädchen und bei mir sah es nie so aus. Jetzt bekomme ich einen Jungen und kann dir gerne mal mein Bild aus der 16 Woche anhängen.

Hatte jetzt bei den Jungen auch dem harmony Test gemacht also bei mir ist es 100% ein Junge und so sieht es aus auf dem Bild 😊 Frauenärztin ihre Aussage war auch; ganz sicher ein Junge 💙

5

Ich hab auch 3 mädchen has du was andres gemacht das ein junge ist , man Sag doch nur an Eisprungtag machen osv ..

6

Also ich weiß nicht ob es jetz 100% danach lag aber wir haben 1 Tag nach Eisprung gehabt .. und man sagt ja am Eisprung oder 1 Tag danach junge.

Ob es jetzt nur Zufall war keine Ahnung 😃

Aber bei den 3 Mädels haben wir tatsächlich vor Eisprung und da heißt es ja auch Mädchen.

weitere Kommentare laden
2

Würde auch auf Junge tippen da der Strich in der Mitte länger ist und das auf Penis hindeutet. Bis 14 Ssw sehen die Geschlechter gleich aus und dann Entwickeln sie sich entweder zu Penis oder Klitoris.

3
Thumbnail

Hab mal ein Bild angehängt

4
Thumbnail

Würde auch sagen Junge - bei uns war bei 12+6 zu 90% Junge. Hab jetzt nur ein Bild gestern bei 17+1 bekommen , aber da sieht es natürlich schon dicker aus alles