3. Junge 💙, nun bei 17+1 bestätigt

Thumbnail

Huhu , beim ETS wurde unser bauchbewohner bereits auf 90% Jungen getippt - aber so ganz hab ich darauf noch nicht vertrauen können (bei 12+6) . Gestern bei 17+1 hat meine Frauenärztin nochmal genau geschaut und war sich dann aber doch sicher dass es ein Junge ist, auch wenn es sich nur kurz mit voller Pracht gezeigt hat- anbei das Beweisbild. Das ist doch mehr als eindeutig oder 😂
Habe schon zwei Jungs und ein Mädchen. Meine Tochter hatte sich jetzt natürlich eine Schwester gewünscht (ich insgeheim auch ein wenig muss ich zugeben) , nun bleibt sie wohl die Prinzessin. Ich bin gespannt auf die gleichgeschlechtliche Kombi mit 3 Jahren Abstand zum dritten (sonst war es abwechselnd:1. Junge, 2. Mädchen, 3. Junge) - die Klischees mit laut und wild zwischen zwei Jungs wirbeln mir schon etwas durch den Kopf muss ich zugeben 🙈.. aber denke es kommt auch viel auf die Charaktere an - ich freue mich natürlich auf unser 4. Wunder 💙 , hab diese Bestätigung dennoch gebraucht um es jetzt auch zu fühlen und eins zu werden mit dem kleinen Jungen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Lg
Babybel

1

Jop Junge :-)

Ja ich bin die, die mädchen wesentlich einfacher findet.
🙈
Ich hab mein Sohnemann. Das der größte.
Und danach folgen nur Mädels. Und ich hab auch mein 3. Mädchen im Bauch ♡

Ich kann also dein Wunsch verstehen. Aber es ist nochmal ein 👦 bub