Hallo ihr Lieben,
Vielleicht hat jemand von euch mehr Erfahrung von Ultraschall- Bildern und kann mir sagen was ihr auf dem Bild sieht?
Im Krankenhaus gewesen (Notfall um 3 Nachts) in der 19 Woche, da sagte mir die Frauenärztin im Halbschlaf ohh da sieht man das 1 Eichen 🥚 und das 2 Eichen 🥚 ist auch da und das war für mich so oh also wir bekommen einen jungen da wir das Geschlecht noch garnicht gewusst haben. Daraufhin sagte sie ich darf ihnen keine Diagnose stellen (weil sie dachte bestimmt wir wissen schon das Geschlecht) . Hmm 🤔 (vaginal Ultraschall man sah alles genauer und klarer)
Nun hat ich nach 4 Tagen bei meiner Frauenärztin mein Termin. Da war ich in der 19+1 (20 Woche) und da sagte sie sie bekommen 100 Prozent ein Mädchen da man die 3 Striche sieht ( habe ihr nicht erwähnt was mir die Ärztin im Krankenhaus sagte )(Bauchultraschall- Querlage vom Baby)
Jetzt bin ich irgendwie verwirrt :( habe auch schon einige Sachen in rosa eingekauft aber irgendwie geht mir der Satz von der Frauenärztin im Krankenhaus nicht aus dem Kopf … was sieht ihr den auf diesem Bild ?