Hallo ihr Lieben! Beim Ultraschall konnten wir einen Blick auf das Geschlecht unseres Babys werfen - allerdings sagte auch die Frauenärztin, dass selbst wenn sie es uns sagen dürfte es nicht könnte, da es beides sein kann. Ich glaub ich bin einfach ungeduldig auf den bluttest aber evtl. Seht ihr ja was, was wir nicht sehen? :) natürlich weiß ich, dass es für nichts eine Garantie gibt und spätestens mit dem Test wissen wir es ja aber … Geduld ist nicht meine Stärke 😂
Ganz liebe Grüße!
Eva + Zwerg (13+5)
Rätselraten beim Ultraschall - was seht ihr? 🤰🏼😂
Was seht ihr?
PS: Frauenärztin meinte es könnte auch eine sehr geschwollene klitoris sein. Das wäre in der 14. Woche auch noch möglich. Vielleicht hat jemand ja Erfahrung und berichtet mir davon ❤️
Ja so Aussagen sind immer schwierig, weil bis Ende der 14 Ssw sehen die Geschlechter noch gleich aus und Entwickeln sich dann zu Penis oder Klitoris weiter.
Ja, das dachte ich mir schon. Ich glaub ich muss einfach brav geduldig sein. Prinzipiell möchte ich noch dazu sagen, Dass es uns „egal ist“ ob junge oder Mädchen. Wir freuen uns einfach über unser kleines Wunder ❤️
Vielen Dank für das Bild! Finde es wirklich hilfreich! Damit wird die Aussage der Frauenärztin auch nochmal verständlicher ☺️
Mädchen
Update: Unser Testergebnis kam und es wird ein Mädchen <3