Hey Mädels habe heute eine Tendenz zum Mädchen bekommen sie war sich aber nicht sicher und meinte 75-80% bin grade in der 13 aß (12+4) bei wem hat es gestimmt also ist auch dabei geblieben ? Oder bei wem hat sich das dann doch geändert und wurde zu einem jungen
80% Mädchen ??
Hi,
in der Woche dürfen Fä nur eine Tendenz Aussagen, wenn überhaupt. Ich würde bis zum nächsten großen US abwarten und da ist es auch keine 100% Sicherheit.
Alles Gute
LG + 22+6 Ssw Ü
Bei beiden Kindern in der Woche ne Tendenz gekriegt, beides war falsch. In der Woche sieht das eh noch gleich aus, erst ab 16 Woche kann man sich sicher sein.
Eigentlich hätte sie noch nichts sagen dürfen.
Es kommt auf den Winkel des „Nubs“ an, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Erfahrene Ärzte können es schon sehen, aber sie sind eben auch nur Menschen und können sich da vertun. Warte den nächsten Termin ab.
Bei mir haben Laien hier aus dem Forum in der 12.ssw anhand des Nubs ein Mädchen vermutet. Tatsächlich erwarte ich auch ein Mädchen. Es hat also gestimmt.
Lg
32+3 🌸
Hallo bei meinem Sohn hieß es lange Mädchen. Und 6 Wochen vor der Geburt hat er sich erst gezeigt. Es ist noch sehr sehr früh für ein outing.
Hallo…wir haben bei der Feindiagnostik in der 13 SSW eine 80% Prognose für ein Mädchen bekommen. Mein Frauenarzt hat sich irgendwann dieser Prognose angeschlossen. In der 21 SSW waren wir dann wieder im Pränatalzentrum zum Organscreening und da hat er uns dann seine Prognose aus der 13 SSW bestätigt 😊
Wurde mir beim 2. kind auch in der 13. Woche gesagt, wurde beim 2. Ultraschall revidiert , junge
Ich hab bei 12+0 auch 80% wahrscheinlichkeit für ein Mädchen bekommen. Hat duch durch NIPT bestätigt 😊
Bei 11+1 Tendenz Mädchen hat sich immer wieder bestätigt. Dann harmony Test auch..bei der Geburt dann auch ;)