Verwirrt 30grad nach oben Junge ? Mädchen ?

Hey Mädels habe bestimmt seit gestern 2-3 Sachen hier gepostet weil ich einfach zu neugierig bin 🤭 hatte gestern eine Tendenz bekommen 75-80 % sie meinte aber sie ist sich nicht sicher und soll es noch keinen sagen. Ich hatte es aufgenommen also mein baby. Ich weiß beide haben grade da unten was bin in der 13 ssw aber wenn man von unten guckt sieht das sooo krass aus wie ein kleiner pipimann habe mir Vergleichs Bilder angeguckt und bei den anderen Babys ist wenn es ein Mädchen ist 2 Striche also du mumu und bei mein Baby sieht es sooo krass aus wie ein pipi den man garnicht übersehen kann. Es hat 3 Striche irgendwie ,Wenn man von der Seite guckt ist der 30grad nach oben und dann wieder nach unten weil es sich so sehr bewegt hat. Die FA meinte ich ärgere mich über mich selber weil ich alle 2 sek meine Meinung änder was es sein könnte. ( man muss dazu sagen das ich es wissen wollte und sie deswegen intensiv geguckt hat weil sie bei meiner 1 Tochter auch in der Woche schon ihre Tendenz zu 95% gegeben hatte )

Denkt ihr es kann ein Mädchen sein obwohl der 30 Grad nach oben ist und von unten garnicht zu übersehen ist ) bin einfach mal auf eure Meinung gespannt. Habe hier 8 voller Kisten in der Wohnung von der 1 Maus und würde die gerne schon ein sortieren falls es natürlich der Fall sein sollte ) ❤️

1

Zeig doch die Bilder noch mal bitte :-) grundsätzlich ist der Blick "zwischen die Beine" absolut nicht aussagekräftig in der 13. Ssw. Ein 30 Grad Winkel vom Nub allerdings schon...

2

Also
13 Woche ist noch recht früh aber meinen Sohn hab ich auch relativ bald erkannt ! Sein Penis war eindeutig zu erkennen in der 16 Woche

Meine große Tochter hat sich ganz lange versteckt! Da haben wir es erst in der 34 Woche erfahren

Sortieren etc kannst du noch früh genug , Stell dir vor du verkaufst jetzt alles und 4 Wochen später ups war doch die Nabelschnur 😅

P.S gewöhne dir penis statt pipi und statt mumu bitte vagina an !
Das sind die offiziellen Wörter und nichts vulgäres oder Ähnliches :-) auch kleine Kinder sollten diese Begriffe kennen 😊

3
Thumbnail

Bei mir sah es so aus und es wurde ein Junge.
Der NUB sollte parallel zur Wirbelsäule sein, dann sagt man, ist es ein Mädchen.

Mein Kleiner hatte einen recht Parallelen NUB und es wurde ein Junge 🤷🏼‍♀️ so richtig was darauf geben kann man wohl nicht.
Meine FÄ meinte bei diesem US-Bild: Ich darf noch nix offizielles sagen, aber da kann man sich’s wahrscheinlich schon denken.

Ich meinte dann: Junge, einfach aufgrund der Größe, die da weg stand.

So genau kann mans wahrscheinlich einfach noch nicht sagen in dem Stadium.

4

Dankeschön für das süße Bild liebe, habe es mit meinem verglichen und es sieht sehr ähnlich aus, da es sie aus vielen Perspektiven geguckt hat sieht es manchmal aus als wäre er komplett nach oben also in 30 grad und dann aber auch wie bei dir 🤭 mal schauen bin so gespannt 🥰🌸

5

Mir ging’s auch so wie dir 🙈
Hast du denn ein Wunschgeschlecht oder ist es nur die Neugierde?
Ich wünsch dir eine schöne Rest-Schwangerschaft 🍀