Hallo zusammen, hatte heute bei 12+2 das ersttrimester Screening. Die Ärztin meinte es wird Tendenz Mädchen. Wie sehr kann ich mich darauf verlassen?Natürlich ist uns am wichtigsten dass das kind gesund ist und heute sah auch alles zum glück super aus 😊 Das
geschlecht wird ja so früh noch anhand des Nubs festgestellt oder? Freue mich über Meinungen 😊
Nub Theorie - Tendenz Mädchen
Guten Morgen,
also man sagt wohl, dass der NUB noch bis zur 14. Woche hoch gehen kann. Habe jetzt hier aber schon öfters gelesen, dass die Gabelung vorne beim NUB, die bei deinem Baby zu sehen ist, das Mädchen noch einmal unterstreicht😊
LG
Ja da stimme ich zu so hab ich es auch gehört. Um auf Nummer sicher zu gehen warte den nächsten Termin nochmal ab da erkennt man dann schon mehr. Aber im Moment 🩷 🤗
Danke für die Info, das mit der Gabelung wusste ich jetzt auch noch nicht 😊
Ja Mädchen / Gabelung
Weis jemand wie sicher diese Theorie ist? Habe im Internet Seiten gefunden wo 50:50 stand, bei anderen Seiten stand wenn man es richtig anwendet sogar zwischen 80 und über 90%. Denke schon dass wenn es richtig angewendet wird, also das Bild sehr gut ist, man eine hohe Wahrscheinlichkeit hat oder? 😊
Also die nun Theorie ist am aussagekräftigsten. Ramzi ist eher Spielerei und 50 50
An 12+6 etwa ist die Wahrscheinlichkeit schon Recht hoch. Vorher kann der nub noch steigen.