Hallo ihr lieben,
Ich würde sehr gerne mal wissen wie es auf dem Bild für euch aussieht. Vor 4 Wochen war ich bei meiner Frauenärztin und da meinte sie es könnte ein Junge sein, war da allerdings erst in der 12.ssw und da ist es ja noch sehr unsicher. Nun war ich gestern wieder dort und da meinte sie das sie eher zu einem Mädchen tendiert und gab mir eine 70%ige Tendenz zu einem Mädchen. Vorneweg, mir ist es eigentlich wirklich egal was es wird, hauptsache es ist gesund, nur ich bin soo ein ungeduldiger Mensch und würde es einfach gerne wissen was denn mein kleiner Bauchbewohner ist🥰 Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich in der 13 woche schon erfahren das ich 2 Jungs bekomme und da sah man es auch ganz eindeutig und nun sieht man eben noch nix eindeutiges. Meine FA meinte gestern auch, dass es für ein Mädchen eher ungewöhnlich aussieht, aber für einen Jungen wäre der Penis eben zu klein.
Ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht weiter helfen, vllt hat es ja bei jemandem von euch genauso ausgesehen😊 Danke im vorraus.