Hi! Ich bin total ungeduldig, ich hab den nächsten ultraschall erst in zwei Monaten. Gibt es eine Möglichkeit das Geschlecht schon vorher herauszufinden?
Wie geschlecht herausfinden?
Hallo!
Du kannst eine Wahrsagerin befragen, im Kaffeeesatz lesen, Pendeln oder Ferdinand Frosch befragen. Alternativ kommt vielleicht icht auch noch eine Urbia Umfrage in Betracht (Symptome, Buchform etc). Zynismus beiseite.
Du kannst natürlich einen NIPT Test machen lassen, dann hast du es schwarz auf weiß und zu 99% sicher.
Und ganz gewagt: vielleicht einfach bis zum nächsten US trotz aller Ungeduld warten 😉
Alle anderen Methoden wie Mondkalender, chinesischer Kalender, Ramzi, Nub, etc sind nicht wissenschaftlich belegt und erst recht nicht sicher.
Liebe Grüße 🌼
Hi oh erst in 8 Wochen. Ich kann dich verstehen ich war auch immer neugierig 😊.Bin jetzt mit meinem 3 Kind schwanger und eigentlich wollte ich mich erst überraschen lassen, aber die Neugier war doch grösser. 😅 Hast du vielleicht ein Bild wo man schauen kann? Diese Kalender die es gibt sind nur zu 50:50 sicher und eine nette Spielerei zum Zeitvertreib genau wie der Rotkohl und Backpulver test oder was es da noch so gibt. LG