Hey ihr Lieben, Frage steht oben. Unser grösster Wunsch für diese Schwangerschaft wurde nun durch das ETS erfüllt: wir erwarten ein gesundes Baby Nun hoffen wir, dass sich auch der Wunsch nach einem Mädchen erfüllt 😍 Ich habe gerade bei den Fotos ein Bild gefunden, das vermutlich den Nub zeigt und der sieht verdächtig nach Junge aus 😄 Bei wem wurde ein Jungs-Nub dann doch noch ein Mädle? Und habt ihr Bilder davon?
Bei wem wurde es trotz Jungs-Nub trotzdem ein Mädchen?
2
Vom Nub und der Kopfform würde ich eindeutig Junge sagen. Aber freut euch euer Baby ist gesund und das ist doch das wichtigste. Ansonsten warte nochmal den nächsten Termin ab da kann man schon mehr sehen. Hast du schon Kinder?
3
Klar freuen wir uns über unser kleines grosses Wunder Aber wir hätten gerne eine Schwester für unsere Grosse gehabt und ich bin halt total die Mädchenmama. Dazu kommt, dass ich 5 Neffen und 1 Nichte habe und etwas ausgleichen wollte 😂
4
Habe mir nach 2 Jungs auch ein Mädchen gewünscht und bin jetzt mit einem Schwanger. Jeder hat so seinen Wunsch und das ist auch ok. Dann drücke ich euch die Daumen 👍