Alle Tendenzen bisher Mädchen, nun doch Junge?

Thumbnail

Hallo, ich war mir so sicher ein Mädchen zu bekommen. Sämtliche Theorien wiesen darauf hin und meine FA sagte mir in SSW 19 auch Mädchen.
Heute bei 20+2 war ich zur Feindiagnostik und auf einmal hieß es definitiv Junge 🙈 er schallte sehr lang und meinte die 10g fallen nicht mehr ab. Schaut mal die Fotos. Was sagt ihr? Gibts da Erfahrungen? Bin gerade total verunsichert 🙈

1
Thumbnail

Hier noch eins 😅

2
Thumbnail

Kannst du beschreiben, wo was sein soll auf dem ersten Bild? Dort werde ich nicht recht schlau draus 🤓 Ich sehe dort zwar ein Brötchen (Mädel), aber vielleicht ist das ja gar nicht das Geschlecht 😄 Das Grosse auf dem zweiten ist für mich die Nabelschnur. Ein Feindiagnostiker weiss aber idR sehr genau, was er sieht. Aber ich wäre auch verwirrt 😅

3
Thumbnail

Für mich die Nabelschnur

4
Thumbnail

Kann es leider nicht sagen wo was ist. Habe die Bilder im Nachgang nur weitergeleitet bekommen. Er hat lang geschaut und meinte in allen Positionen, die 10g extra fallen nicht mehr ab. Aber ich bin echt skeptisch trotzdem.
Das Brötchen hab ich auch gesehen, jedoch was sollte das dann unterhalb vom Bein für ein Gebilde sein?
Ich dachte eher dass der Schnirpel da in der Mitte der Penis sein könnte und das eine Aufnahme von seitlich unten ist. Echt schwer zu sagen.

5

Naja, auch wenn ich mit den Fotos nichts anfangen kann- wenn ein Arzt (!) bei der Feindiagnostik (!) in diesem Stadium der Schwangerschaft lange schallt und aus unterschiedlichen Positionen einen Jungen sieht, denke ich, kannst du das glauben. Viel sicherer kannst du es ja fast nicht bekommen.