Hey Leute,
Ich habe in der 12. und 13. SSW erfahren das es ein Junge sein soll. Der Arzt war sich auch seeeehr sicher und hat mir auch alles im Ultraschall gezeigt, auch den Pipimann und war sehr überzeugt das es ein Junge ist. Natprlich waren wir überglücklich nach 2 Mädchen einen Jungen zu bekommen😅 in der 15ssw war ich nochmal bei einem anderem Arzt (waren in Urlaub) und der meinte dann es wäre ein Mädchen und wir waren einfach schockiert😂 hatte schon einige Jungskleidung gekauft gehabt, weil ich nicht wiederstehen konnte hahaha und vor lauter Schock sind wir nochmal zu einem anderen gegangen und er meinte auch Mädchen.
Hattet ihr das auch schonmal? Ist es dann bei einem Mädchen geblieben oder wurde es dann doch wieder ein Junge?😅
Das Bild ist in 12+5 Woche und er meinte ganz klar Junge
Erst Junge, jetzt doch Mädchen
He also ich würde auch Junge sagen da unten ist doch eigentlich klar der schnippel zu sehen
Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann zu Klitoris oder Penis weiter. So frühe Outings können stimmen oder nicht.
Würde auch Mädchen 💜
Man sieht die 3 Striche..
Tut mir leid, dass ihr so enttäuscht wurdet, aber eine Aussage in der 12./13. Woche zu treffen ist echt sehr gewagt. Ich denke, dass es ein Mädchen ist. Da meine Ärztin damals auch in der 12. Woche dachte Junge und hinterher war's ein Mädchen
Bin ja auch kein Profi, aber der vermeintliche Schnippel auf dem Bild sitzt ein klitzekleines Bisschen hoch für mein Verständnis, weshalb ich auch die Vermutung äussern möchte, dass es sich auch um die Nabelschnur handeln könnte. 12./13. finde ich auch zu früh, ich glaube, so einigermassen eine Tendenz abgeben kann man erst ab der 14. Hältst du uns auf dem Laufenden 🤓?
In der Woche sehen beide gleich aus. Da macht man noch keine Geschlechtsaussagen, das ist vom Frauenarzt unmöglich.
Ich denke du kannst von ausgehen, das es jetzt richtig ist mit einem Mädchen.
Wir haben die Geschlechtsbestimmung mitmachen lassen, aber in der 17. Woche hat man dann am Ultraschall mehr als deutlich gesehen, das es stimmt 😅
Also in der 12-13 Woche kann er sich überhaupt nicht sicher sein, weil da alles gleich ist das müsste man als Gynäkologe wissen. Wir haben bei meiner Tochter ne Tendenz in der Woche zum Jungen gekriegt war falsch, mein Sohn sollte ein Mädchen sein war auch falsch. Bitte erst ab der 16 Woche darauf vertrauen