Wieso bekommt man nie oder nur ganz selten mal eine Antwort auf seine Frage :-(

Thumbnail

Hallo ihr lieben, Ich habe vorhin einen Beitrag gepostet bzw schon heute mittag bei Zeiten indem ich gebeten habe um Tipps was es vom Geschlecht her werden könnte..also junge oder Mädchen... finde es aber sehr schade das man nicht mal eine einzige Antwort bekommt. Ich lese gerne in urbia über bestimmt Themen und finde viele Antworten oft sehr hilfreich. Umso trauriger bin ich dass auf meine Posts fast nie Antworten kommen..Woran liegt das nur ?

2

Es liegt daran, dass dieses Forum kein Service ist und man keinen Anspruch auf Antworten hat. #augen

1

Ich würde ja sagen das ist ein kleiner Junge 😊
Alles Gute 🍀

4

Vielen Dank, das dachte ich mir auch bei meiner Tochter sah es bisschen anders aus danke für die Antwort 🥰

3

Das Bild ist aber auch sehr schlecht um da was sicheres sagen zu können

PS...wenn du antworten möchtest...einfach abwarten. Am selben Tag sich schon beschweren statt abzuwarten...hmm...

5

Ich wollte ja auch die Meinungen wissen auch wenn man es nicht sicher sagen kann... und schon komisch das sich auf diesen post jetzt schon 3 gemeldet haben auf meine anderen aber keiner. Also naja hat nichts mit rummeckern zu tun sondern einfach mit Interesse wenn man ganz normal was postet bekommt man keine Antwort in 8 Stunden auf so einen post in noch nicht mal einer stunde 3 antworten... also würde ich mir mal gedanken machen

6

Ich bin Mama...ich kann nicht in jedem Forum den ganzen Tag unterwegs sein. Ich geh dann on wenn ich Zeit habe. Meist wenn die Kinder im Bett sind. Gibt viele Faktoren. Übe dich in Geduld. Gibt viele die auf eine Antwort warten und warten...entweder weil man es nicht weiß oder die richtigen grad noch nicht on sind.

Mit dem sicher wollte ich klar machen, dass ich nicht erkenne was dargestellt wurde bei dem US Bild. Also was was ist

weitere Kommentare laden
8

Mädchen

15

So ein ähnliches US Bild hatte ich auch und heraus kam ein Mädchen.
Denke so viele sind nicht in dem Geschlechter forum. Und dein Beitrag wird oft kommentiert wegen deiner Frage. Die ragt heraus anstatt immer nur Mädchen oder Junge

16

Danke für deine Antwort

14

Echt schlecht zu sagen - könnte sowohl Penis als auch Kitzler sein😅

17

Man muss auch mal abwarten können. Man ist ja nicht 24/7 hier im Forum unterwegs. Bei mir hatte damals erst nach 3 Tagen jemand geantwortet. Geduld ist nicht so deine Stärke 🤔. Und manche die sich nicht sicher sind lesen es zwar aber halten sich zurück bevor sie was falsches sagen, weil dann kannst du genauso gut eine Münze werfen. Und zu deiner Frage es sind eindeutig Schamlippen. Bekomme auch ein Mädchen und da sieht es genauso aus. Bei meinen 2 Jungs sah das ganz anders aus da erkennt man deutlich Penis und Hodensack in der Woche.

18

Finde auch, dass es nach Mädchen aussieht und dein ramzi Bild sah auch nach Mädchen aus. Außerdem hast du schon gefühlt zig threads eröffnet mit der Frage, was es wird und es haben ja schon mehrere immer geantwortet. Wenn dir die Antworten nicht gefallen, dann musst du bis zum Outing beim Arzt warten. Die Aussagen der Teilnehmer werden das Geschlecht nicht beeinflussen. Und wie eine bereits erwähnt hat, wenn man auf dem Bild nichts eindeutiges sehen kann, dann folgen auch keine Antworten darauf, da man keine Aussage treffen kann.