Habt ihr schonmal den pendeltest gemacht? Ein Faden und bspw. Ring dranhängen und über das Handgelenk halten.
Kreis = Mädchen
Hin und Her Bewegung = Junge
Lasst mal hören ☺️☺️☺️😆
Pendeltest
Gehört ins Forum "Junge oder Mädchen" - versuch es mal da oder bitte die Admins um Verschieben
Ich hatte es vor längerem mal aus Spaß gemacht mit Freundinnen.
Erstes Kind soll ein Mädchen werden - tja aktuell haben wir die Tendenz zu einem Mädchen. Aber die Chancen liegen halt auch bei 50/50 😂
Bei einer Freundin hat es gestimmt, bei der anderen nicht.
Das komische war nur das bei meinem Mann und mir exakt das gleiche raus kam. Schauen wir mal ob so kommt 😂
Egal bei wem ich das gemacht habe ,es hat immer gestimmt ,bei mir auch ! Geht übrigens auch wenn jmd schon Kinder hat so als Test ob es funktioniert sozusagen 😉
Echt? Kam denn auch mal die hin und her Bewegung?
Und was wenn man ZWEI Kinder hat?
Du musst das Pendel ja davor drei mal zwischen Daumen und Zeigefinger „runterlassen“ und dann über den Handrücken heben. Heißt 3x hoch und runter und über den Handrücken - dann Kreist es oder Hin und Her. Dann machst du es wieder 3x zwischen Daumen und Zeigefinger und erneut über den Handrücken. So lange bis das Pendel irgendwann über dem Habdrücken stehen bleibt. Damit weißt du dann wie viele Kinder du bekommst und welches Geschlecht jeweils 😊 wenn das Pendel steht gibt es kein weiteres Kind mehr
Bei mir kamen Kreise, ich bin gespannt und hoffe es wird ein Mädchen 😍
8+5 ssw
Hey 😊 meine Mama hat es in meiner 1. ss versucht mit goldkette und ehering. Ergebniss Kreis und wir haben eine Tochter. Aktuell bin ich wieder ss. Aus spass haben wir es wieder versucht und diesmal pendelte es hin und her… hab am MI den 2. großen US und hoffe sehr auf ein Outing! 🙏❤️
Lg Jutzy
♥️ an der Hand
Baby Inside (20. ssw)
2 💫 immer fest im Herzen
Gerne berichte uns das wäre interessant
Hey, so mein US war super heute und ich hab ein Outing für nen kleinen Jungen bekommen 💙! Pendel hatte somit 2x recht 🫣🤭
Habe ich gemacht,stimmte nicht oder nur zum Teil. Sollte erst einen Jungen, dann ein Mädchen bekommen. Wir werden voraussichtlich im August dann 2 Mädels zu Hause haben 😅