hej meine Lieben
ich wollte mir ein Rat einholen ich bin heute 11+6 und habe das extrem starke Gefühl das es wieder ein Junge wird ich habe schon 2 Söhne und die SS fühlt sich aber anders an mir ist viel schlechter mir ist richtig übel und habe an manchen Tage extreme Kopfschmerzen bei den Jungs ging es mir echt gut aber die jetzige SS macht mir zu schaffen
täuscht mich mein Gefühl und es wird doch ein Mädchen?
.bzw hat jemand schon diese Erfahrung gehabt und man hat sich getäuscht mit dem Geschlecht?
Erfarung?
Hi. Also ich habe auch 2 Jungs und die Schwangerschaft war wie die andere. Bis zum Ende jeden Abend Übelkeit mit erbrechen und mir war warm. Bin jetzt mit Kind Nr. 3 Schwanger und da ist alles anders. Übelkeit bis zur 18 Ssw rund um die Uhr und manchmal erbrechen. Und sehr sehr Geruchsempfindlich. Und diesmal war mir immer kalt und hatte auch mehr Kopfschmerzen. Aber dies ist bis jetzt die angenehmste Schwangerschaft bin jetz Ssw 34 und es wird diesmal ein Mädchen nach 2 tollen Jungs. Ich bin ehrlich ich habe mir diesmal auch sehr gewünscht das es ein Mädchen wird , da es mein letztes Kind sein wird. Aber die Hauptsache ist doch das das Baby gesund ist und alles gut verläuft. Aber ich kann deinen Wunsch verstehen und drücke dir die Daumen. Ich hatte mich eigentlich vom Gefühl her auch auf einen 3 Jungen eingestellt und es hat mich getäuscht 😅. LG
Ich würde nicht von Schwangerschaftssymptomen aufs Geschlecht schließen.
Meine ersten beiden Schwangerschaften waren gleich beschwerdefrei und es wurde zuerst ein Junge, dann ein Mädchen.
Bei der dritten Schwangerschaft war mir die ganze Schwangerschaft über schlecht und es wurden auch ein Junge und ein Mädchen.
Jetzt ist mir wieder schlecht und ich hatte eher Bammel vor noch einmal Zwillingen, aber es ist nur eins.
Ich persönlich würde mich mehr aus das Gefühl verlassen. Das hat bei mir immer gestimmt.
Ob es dieses Mal wieder so ist, erfahren wir aber erst in ein paar Wochen.
Also ich hab in der dritten Schwangerschaft nach zwei Jungs auch komplett andere Sachen gehabt, mir war auch übel usw, dachte ja jetzt wird es bestimmt ein Mädchen, was soll ich sagen ich habe drei Jungs 😂 ich glaube nicht, dass die Anzeichen wirklich was aussagen 😊 ich denke zumindest bei mir lag es vermutlich einfach daran, das ich älter geworden bin 😅
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ich habe auch zwei Jungs und kann deinen Wunsch nach einem Mädchen total nachvollziehen.
Mein Wunsch hat sich erfüllt. Meine Tochter ist sieben Monate.
Die SS war auch die härteste aber vielleicht auch weil es einfach das dritte Kind war.
Hatte bei allen Kindern mit Übelkeit zu kämpfen aber bei meinem Mädchen war es am schlimmsten.
Hast du denn ein us Bild?
Bei 11+2 oder so konnte man bei mir schon das Geschlecht erkennen .
Drücke dir sehr sehr die Daumen