Habt ihr Bilder von euren MÄDCHEN Ultraschall 9+0?

Meine Schwester nervt mich schon seit Wochen und meint das es bei mir zu 99%ein Mädchen sei😅
Würde mich gerne interessieren wie eure Mädels aussahen bei 9+0
Da sind nähmlich bestimmte Striche wo man des angeblich erkennt 🤷🏼‍♀️
Bin gespannt und freue mich auf paar Bilder

1

Ja, die Striche gibt es, aber noch nicht bei 9+0.
da wirst du noch ein paar Wochen warten müssen.

Lg
35+3🩷

3
Thumbnail

Diese Striche hier

7

Also bei meinem US sieht es genauso aus und es wird ein Junge 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hi soweit ich weiß gibt es die ramzi Methode
Aber bei mir hieß es Mädchen und es wurde ein Junge.
Also denke ich das zu dem Zeitpunkt beides gleich aussieht, die geschlechtsteile sind dort noch nicht mal richtig entwickelt
So das man ab 15/16 ssw noch nicht mal genau weiß was es wird.
I

4

Keine Ahnung.. als ich die Ultraschallbilder von meiner Schwester gesehen habe hat man gemerkt da des zwei verschiedene Geschlechter sind und das schon bei 11+0🤷🏼‍♀️
Das Mädel hatte genau die selben Striche die mein Baby da oben hat (Siehe Bild)
LG

5

Mir ist es ja egal was es wird.. aber mich hat es interessiert ob es bei euch auch so ist

weiteren Kommentar laden
6

Bei meiner 1.Ss dachte ich man sah in der 10.Ssw einen Penis und was kam in der 20.Ssw raus, es ist und blieb ein Mädchen.
Dann soll sich deine Schwester wohl ein weilchen gedulden, wenn du es wissen magst ;-)

10
Thumbnail

Mein Ultraschall Bild bei 10+5.
Das Mädchen Outing hab ich in der 15SSW bekommen davor sieht alles viel zu gleich aus laut meiner Frauenärztin

11

Danke ☺️

12
Thumbnail

Mein Mädchen bei 11+4
Von den Jungs hab ich leider keins aus dem Seitenprofil.

💙💙🩷

13
Thumbnail

Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann Entweder zu Klitoris oder Penis. Vorher sieht man da auch noch keine Striche oder sonstiges. Es gibt noch verschiedene Theorien wie Ramzi, Nub oder Skull. Und wenn du es sicher wissen willst kannst du einen Bluttest durchführen lassen. Ansonsten lieber etwas warten dann kann man es besser erkennen.

14

Also unser Mädchen sah in der 9ssw genau so aus wie ihre Brüder
Ev melnt sie die NUB Theorie
Lies mal nach. So können einige das Geschlecht rel früh erahnen