Geschlechtstendenz bei 10+1?

Thumbnail

Hallo
Ich hatte am Dienstag meinen 3. Termin bei meinem FA und er hat tatsächlich eine wage Tendenz zum Geschlecht gegeben.

Mich würde interessieren ob sich euer frühes „outing“ bestätigt hat und was ihr anhand des Fotos ahnen würdet.

(Ich weiß es ist noch früh, aber neugierig ist man ja dennoch 😅)

1

Also meiner meinte bei 11+1 es sei noch zu früh. Bei 13+1 hab ich eine Tendenz bekommen. Diese hat sich mit dem Harmonytest jetzt bestätigt :)

In der 1. SS hab ich auch um den Dreh eine Tendenz bekommen. Die stimmte damals auch :)

Bearbeitet von Inaktiv
2

Hallo,

so ein Bild bekam ich auch in der 11.Ssw und dachte es wird ein Bub und was sich nach weiteren rausstellte... es war bzw ist ein Mädchen.
Alles Gute #klee

LG + Ü#baby 26+2Ssw #verliebt

5

Oh spannend :)
Bin sehr gespannt, was letztendlich dabei rum kommt 😊

Danke, dir auch alles Gute 🍀

6

Sah bei mir auch in der 11.nach Junge aus. Wurde dann aber doch ein Mädchen 🤣

3

Dürfen eure Fa schon eine Tendenz geben? Meiner hat heute gesagt er darf leider noch keine Tendenz geben erst bei 14+0

4

Ne eigentlich darf man keine Tendenz geben. Auch der Bluttest darf erst ab der 14.ssw bekannt gegeben werden. Aber irgendwie kam das so beim Ultraschall. Mein Mann fragte und er gab eine 60:40 Tendenz. Die sich wie er sagte aber auch jederzeit umkehren kann, da in dem Stadium die Geschlechter sich sehr ähneln. 😊

7

Also mein Ultraschallbild sah sehr ähnlich aus, da gab es die Tendenz Junge. Harmony Test hat es bestätigt. ☺️

8

Meine Tendenz: Das ist ein Fuß 😅

11

Haha guter Punkt 😂
Tatsächlich hat man als das Ultraschallgerät sich bewegt hat, gesehen dass es kein Fuß ist 😂

9
Thumbnail

Haha lustig. Bin 10+2 und bekam heute so ein Bild
Sag auch in jeder Einstellung so aus als würde da was sein 😂
Meine FA meinte es wäre noch sehr früh etwas zu sagen aber irgendwie sah es schon nach Junge aus.
Bin gespannt was raus kommt

Bearbeitet von Inaktiv
10

Wahnsinn, das ist ja wirklich sehr sehr ähnlich 😂
Es bleibt spannend. Hast du ein Gefühl was es wird?

13

Ich kann es irgendwie schwer sagen. Mir geht es auf jeden Fall besser 🤢 wie bei Nr.1 aber das muss ja nix heißen.
Mädchen wäre einfach praktischer weil ich da schon alles daheim hab😂
Bin gespannt aber eigentlich ist es ja auch egal. Und ändern kann man es ja eh nicht

12
Thumbnail

Bis Ende der 14 Ssw sehen die Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zu Klitoris oder Penis. Warte lieber den nächsten Termin ab.

14

Hi. Bei meinen Jungs sah meine Ärztin es auch schon im den Zeitraum herum
Bei meiner Tochter konnte man die Schamlippen bei 11+x auch schon erkennen