Symptome bei Mädchen und Junge gleich oder unterschiedlich?

Hallo ihr,
Bin mit meinem 3. Kind schwanger und habe keine Ahnung. Habe bereits zwei Mädels und bei beiden hat s mir mein Gefühl schon vorher veraten.
Wie war es bei euch, hattet ihr deutlich verschiedene Symptome bei Mädchen und Jungs oder waren alle Schwangerschaften gleich trotz beider Geschlechter?
Danke für eure Erfahrungen :)

1

Hi also bei mir war es so hab 2 Jungs und da war mir von Anfang bis zur Geburt immer Abends schlecht mit erbrechen. Und nun bekommen wir ein Mädchen und mir war bis zur 16 Ssw Tag und Nacht übel und manchmal mit erbrechen. Und mir war auch ständig kalt. Und meine Haut ist toll schön rosig nur am Anfang mal ein Pickelchen in den ersten Wochen sonst keine hoffentlich bleibt das so.😅 Aber hab auch gehört das es bei manchen unterschiedliche Anzeichen gab und es trotzdem das gleiche Geschlecht war. Ich glaube es kann auch sein wie man die Hormone gerade verträgt.

2

Hallo,
bei mir ist es genauso.. bin mit Nr. 3 schwanger und habe zwei Mädels.
Dieses Mal wird es ein Junge :-)
Ich bin in dieser Schwangerschaft einfach sehr, sehr müde, habe ganz andere Essgewohnheiten als bei den Mädels. Und ich hatte von Anfang an das Gefühl, es wird ein Junge.. der NIP Test hat es bestätigt.
Alles Gute

4

Müde ich bin auch total, richtig schlimm. Naja ich muss mich noch etwas gedulden bis man das Geschlecht sieht :)

3

Gleich. Erst bekam ich einen Sohn, dann ein Mädchen, dann ein Zwillingspärchen.
Ich hatte den selben Bauch, die selbe Laune, die selbe reine Haut.
Klar der Zwillingsbauch war größer😅

Auch jetzt wieder alles gleich: reine Haut, selbe Laune. Bauch lässt sich noch nicht beurteilen.

Was allerdings immer anders war, war mein Gefühl und da lag ich dann selbst bei den Zwillingen richtig.

5

Krass, das ist interessant, meistens hört man das die Symptome unterschiedlich waren. :)

6

Höre ich in meinem Umfeld tatsächlich auch gar nicht bzw. da waren die Schwangerschaften schon unterschiedlich aber dennoch gab es dann immer das selbe Geschlecht 🙂

Meine Schwester dachte auch bis gestern, sie bekommt ihren zweiten Sohn weil die Symptome gleich waren/sind. Ich darf mich aber in einigen Tagen auf eine Nichte freuen😉